- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In die Jahre gekommenes, keinesfalls 4/5 Sterne, Hotel. Die Anlage ist gepflegt und richtig groß, was aber auf Grund der vielen Gäst auch notwendig ist. Publikum ist sehr gemischt (alle Nationen vertreten und keine extrem auffällig).
Erstes Zimmer war ebenerdig (von der Lage her super, von der Ausstattung incl. Bad maximal 2 Sterne) aber von sehr, sehr vielen "Mitbewohnern" belagert. Zimmertausch nach der 2. Nacht problemlos. Zimmer sind geräumig, aber im Stil und Zustand der 80-er Jahre.
Essen war weder geschmacklich gut noch von Abwechslung geprägt. Extrem war das Abräumverhalten des Personals (man hatte noch nichtmal den letzten Bissen vom Teller, da wurde er einem schon weggezogen oder nach dem 1.Gang sind wir gemeinsam zum Buffet gegangen, als wir wiederkamen waren unsere noch vollen Gläser abgeräumt und der Tisch neu besetzt worden) - das ging garnicht !!! Gläser gelten da wohl generell als "Mangelware" - auch tagsüber mußte man damit leben eine Cola aus einem Weinglas zubekommen oder das die Spülmaschine im Waschen einfach unterbrochen wird, damit man dann ein Bier oder eine Fanta aus einem (immernoch unsauberen) heißen Becher bekommt. Ein "No Go" für 4 bzw 5 Sterne! Und wer eine Cocktailkarte sucht, der sollte wohl besser ein anderes Hotel buchen, weil gibt es nicht !!!
Das Personal verhält sich leicht unmotiviert, wenn man was bemängelt dann wird es zur Kenntniss genommen, aber nix unternommen. Unpersönlich
Toller weitläufiger flach abfallender Sandstrand (optimal für Kinder). Klasse Poolanlage mit seperatem Kinderbecken und abwechslungsreicher Rutschanlage. Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel und sehr zahlreich. Super Verbindung nach Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehm nettes Animationsteam, nie aufdringlich, aber trotzdem immer present.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo; Wir als Cesars Hotel bedanken uns Für die fehre bewertungen. Was sie bei uns bemengelt haben würde ich gerne eine Erklearung abgeben. Wie sie ja wissen das wir in der Türkei Hochseasong hatten, an dem datum wenn sie hir waren. Darüber könnte mann sich vor informieren. Wir sind ein internationales Hotel das ist dann üblich das mann von über all geaste hat. Wie auch jeder Mensch hat jeder das Recht Urlaub zu machen. Jeder Geast ist für uns ein Gast Deutsch, Russisch oder Englender. Das sie damit keine Probleme hatten finde ich auch extrem gut. Weil bei denn meisten Bewertungen wurden immer behauptet das wir 95% Russen heatten und das die Russen keine manieren haben. Über das Essen im Restoran Bereich haben wir viel Auswall und was die Geschmack sache angeht könnte es bei jedem anders sein jeder hat seinen eigennen Geschmak. Deswegen were es keine richtige Bewertung sondern eine Meinung. Für die Mitbewohnern in ihrem Zimmer würde ich meinen könnte es liegen das wir ein warmes Land sind und das wir mehr Insekten im Land haben als in Deutschland. Wir können nichts für aber unsere Zimmern werden jeden Monat 2 mal gegen Insekten geschprüht . Was auch Prozedur ist in der Türkei. Ich bedanke mich nochmals das sie eine Bewertun über unserem Hotel gegeben haben. Mit freundlichen Grüssen Aytunc Cav Guestrelation Maneger Cesars Hotel Side