Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Schöner erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Transfer vom Flughafen ca 1 Stunde, Zentral gelegen, schöner Strand, 5 Min zum Basar, nach Side kommt man schnell und günstig mit dem Dolmus. Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Die gibt es aber überall.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und schön groß. Es wurde täglich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Restaurant war ausreichend, was mir nicht gefallen hat waren die langen Schlangen morgens beim Spiegelei und Pfannkuchen Stand. Die Brötchen waren auch nichts. Auch das Essen an der Strandbar war nicht der Bringer. Immer das gleiche und kalt.


    Service
  • Gut
  • Ich muss sagen es hat alles gepasst. Von Rezeption über Restaurant, Strand /Poolbar, Reinigung des Zimmers.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am Strand gelegen, Einkaufsmöglichkeiten erreicht man in 5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde alles geboten was man braucht. Super Angebote am Strand durch örtliche Betreiber. Animation war OK. Bis auf Abends, dort war dann leider alles auf Russisch ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Basti, Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Wir schätzen unsere Gäste deren Meinung sehr und benutze jede Bewertung um unseren Service immer zu verbessern. Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritiken ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit die wir auch notiert und an die Abteilungsleiter weiter gegeben haben. Mit Sonnigen Grüssen Cesars Resort Side Managament Team Für alle fragen mail: gr@cesars.com.tr