Alle Bewertungen anzeigen
Dana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schweinestall- keine weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei aller Liebe kein 5 Sterne Hotel.. 4 Sterne werden schon grenzwertig. Russen soweit das Auge reicht, eine Absteige. Niemals wieder. Hygiene in allen Bereichen Fehlanzeige


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe gut, Mobilar ok, aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Weder Zimmer noch Bad wurde in 9 Tagen nicht einmal geputzt, zumindest nicht bis in die Ecken. Ständig fehlte was, Decken, Kissen Handtücher, Toilettenpapier. Aussicht auf den Shopping Basar ok. Auf den Gängen stehen Geschirr mit Essenresten, Getränke etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok, aber immer das selbe. Mittags in der Snackbar wurde frisch zubereitet, auch das ok! Am schlimmsten auch hier die Hygiene am und ums Buffet. Sie war leider nicht vorhanden und glich nach 200 Leuten einem Schweinestall. Das kümmerte aber niemanden an Personal. Wenn man pünktlich um 18:30 Uhr da war, ging es. Später einen einzige Katastrophe dort Essen zu holen- Invasion


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden! Bei so vielen Besuchen in der Türkei noch nie passiert, dass im Speisesaal kein Service war!!! Jeder musste sich sein trinken selbst holen. Chaos! Nur in der Lobby, die eine Bahnhofshalle glich kam mal ab und an einer vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt gut, Strand und Meer sowie der direkte Zugang zur Shopping Meile sind das einige positive


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt daher keine Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben!. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen ihr Cesars Side