- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am feinen Hoteleigenen Sandstrand im Kumköy. Die Lage ist sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Auch wenn es kein kleines Hotel ist, fühlt man sich sehr wohl und alle haben ein offenes Ohr für Wünsche.
Wir waren in den Bungalows. Sehr modern und großzügig eingerichtet. Wir sind im September angereist und weil ich durch meine Erkrankung schlecht gehen kann, durften wir zwischen Bungalow oder normalem Hotelzimmer wählen ohne extra Kosten. Das war wirklich sehr sehr großzügig. Herzlichen Dank nochmal dafür. Die Bungalows waren die perfekte Lage für uns bzw mich. Die Zimmer im Hotel konnten wir auch anschauen. Schöne moderne Ausstattung und frisch renoviert. Einfach Top.
Das Essen war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Hier konnte jeder etwas finden.
Einfach Perfekt . Vom Bellboy über die Reinigungskolonne. Die Kellner waren immer alle sehr freundlich und haben uns verwöhnt. Und Mehmet, der Chef von der Bar immer sehr lustig. Auch möchte ich Mahir erwähnen, der die Strandaufsicht hat. Erst ist uns ein guter Freund geblieben. Alle bemühen sich sehr, die Wünsche zu erfüllen.
Es liegt direkt an Hoteleigenen feinen Sandstrand. Auf der Eingangsseite ist man in 1 Minute in der Stadt die zum Bummeln einläd mit vielen schönen Geschäften. Dolmushaltestelle in 2 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt da wir ausschließlich am Strand lagen. Aber Abends an der Bar hat es uns immer sehr gut gefallen. Die Disko hätten wir gerne ausprobiert, leider wegen Corona geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |