Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • WinterNoch nie so entspannte Weihnachten in den Bergen .

Tolles Chalet, sehr hochwertig mit viel Liebe eingerichtet, alles sehr sauber, tolles Wohnklima durch das viele Holz. Christoph und sein Team legen viel Wert auf individuelle Betreuung und Service. Im täglichen Frühstückskorb fehlt es an Nichts. Abends kann man im Restaurant oder im Chalet essen. Man kommt vom Skifahren und der Tisch ist bereits gedeckt. Sogar ein Tannenbaum war im Chalet. Die Sauna ist sehr groß und ein Hit ist der Hottube auf der Terrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten super entspannen.

Man kann zu Fuß zur Gondel gehen. Oder mit dem Bus direkt von der Tür fahren.

Groß, sehr sauber. Hochwertige Einrichtung. Bequeme große Betten, tägliche Reinigung.

Jeder Wunsch wird erfüllt.

Sehr gutes Restaurant mit hoher Qualität. Christoph ist ein ausgezeichneter Weinkenner.

Wir waren zum Skifahren hier. Aber auch im Sommer bietet das Ötztal viel.

Dauer:1 Woche im Dezember 2022
Vorname:Susanne

Servus Susanne, Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre tolle Bewertung. Wir leiten Ihre freundlichen Worte gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder im Chalet Resort Sölden begrüßen zu dürfen. Ihr Chalet Resort Sölden Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.