Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (41-45)
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • WinterTolle Ferienhausanlage mit guter Skiliftanbindung

Traumhafte Holzferienhäuser mit hervorragendem Service. Dank der Bushaltestelle direkt vor der Anlage ist man in wenigen Minuten am Lift, welcher einen auf die Skipisten bringt.

Die Anlage liegt relativ nah am Ortseingang von Sölden und ist in Sichtweite der Hauptstraße, durch die rückgesetzte Lage aber trotzdem sehr leise. Die Bushaltestelle des Skibus ist direkt vor der Tür, so dass man schnell an den Gondeln bzw. im Stadtzentrum ist. Da man mit dem Skipass bzw. Gästepass die Busse kostenfrei nutzen kann, kann man das Auto getrost auf dem Parkplatz stehen lassen.

Die Häuser sind in einem hervorragenden Zustand, da dieser Winter auch erst die zweite Vermietungssaison ist. Durch die großen Holzstämme fühlt man sich sofort wohl und dank der modernen Ausstattung genießt man einen schönen Aufenthalt. Die im Bad integrierte Sauna ist schnell aufgeheizt, so dass man nach einem Skitag seine Muskeln dort entspannen kann. Wem das noch nicht reicht, hat in der Anlage eine Physiotherapiepraxis, welche Massagen und ähnliches anbietet. Die Küche ist sehr schön und bietet ausreichend Platz zum Kochen. Eine kleine Spülmaschine nimmt einem viel Arbeit ab. Im ganzen Haus herrscht Schuhverbot, was wir angesichts der tollen hellen Hölzer auch gerne befolgt haben.

Wünsche werden jederzeit erfüllt. Sei es neue Handtücher, Seife oder bei Bedarf Wäscheservice, es wird in guter Qualität angeboten. Besonders hervorzuheben ist der Frühstücksservice: man kann am Tag vorher seine Brötchen, Süßgebäck, Milch/-produkt Bestellung abgeben und findet am nächsten Morgen eine volle Tasche an der Tür. So wünscht man sich den Start in den Tag! Auch bei Fragen bezüglich Restaurants werden hervorragende Empfehlungen ausgesprochen und bei Bedarf reserviert.

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Hartmut

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern durften. Wir hoffen, Sie bald wieder im Chalet Reosrt Sölden begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Sölden Christoph Simonich

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.