Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Holger (46-50)
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Beste Servicequalität im Hochgebirgspanorama6,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Stammkunden im Chasa Montana und werden es nach der gelungenen Renovierung auch bleiben. Das Hotel wird mit sehr persönlicher und angenehmer zwischenmenschlicher Note geführt. Service, Restaurants und Spa sind auf allerhöchstem Servicequalitäts-Niveau. Ein Geheimtipp ist die Weinauswahl.
Zimmer
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Holger, vielen herzlichen Dank für die liebe Bewertung! Wir geben uns grosse Mühe einen persönlichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie den luxury hideaway spirit gespürt haben :) Liebe Grüsse und bis bald im Chasa Montana!