Die Freundlichkeit des Personals war sehr angenehm. Unser Zimmer hat sehr wohl nach Arve (Zirbe) gerochen. In den Gängen zu den Zimmern hatte es allerdings Duftstäbchen, deren Aroma für uns unangenehm war.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist modern eingerichtet mit traditionellen Elementen wie Arven- / Zirbenverkleidungen. Der Holzduft ist dann auch sehr angenehm. Die Toilette ist mit japanischen Features ausgestattet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gastronomie ist absolut hochklassig. Der in der Halbpension enthaltene Fünfgänger war herausragend. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl an Produkten aus den drei angrenzenden Ländern und schmeckte sehr gut.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken und pflegt auch gerne Smalltalk mit den Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Sonstiges
Der Wellnessbereich bietet viele Möglichkeiten. Er ist durch die Wellness-Rezeption in zwei Teile geteilt. Im einen befindet sich ein recht grosser Innenpool mit einzelnen Massagedüsen und einem Sprudelbad. Auf der anderen Seite ist eine grosse Auswahl an verschiedenen Saunas. Für die internationalen Gäste jeweils klar angeschrieben, ob es ein Nackt- oder Textilbereich ist. Es hat auch eine separate Textilsauna. Die Grotte mit dem Sprudelbad hat uns gut gefallen und das Solebad im Aussenbereich.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
In den Sommermonaten sind die Bergbahnen Samnaun - Ischgl (Silvretta Arena) inbegriffen. Für eine Fahrt von der Talstation in Samnaun bis zur Talstation in Ischgl muss man mindestens 1.25 bis 1.5 Stunden rechnen. Es wird empfohlen mit der Rückreise aus Ischgl spätestens um 14:30 Uhr zu beginnen. Man muss vier mal umsteigen, hat dann aber auch sehr schöne Aussicht und Aussichtspunkte. Man befindet sich inmitten eines Wanderparadies.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |