Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
Die 4 Sterne sind nicht nachvollziehbar...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 4 Sterne Hotel sehr enttäuschend. Stark renovierungsbedürftig, schreckliche Zimmer. Zu wenig Personal. Zimmerreinigung ungenügend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schön groß, das war es aber auch. Kein Fernseher im Schlaf Bereich. Nur Einzelbetten. Die Matratzen sehr, sehr hart. Sehr spartanisch eingerichtet, kein Sessel oder Stuhl vorhanden, es gab nur 1 Mülleimer im Bad, Das Badezimmer sehr veraltet, Duschen könnte man nur in der Badewanne, kein Vergrößerungsspiegel, WC Spülung funktionierte nur nach mehrmaligem betätigen. Schränke sehr beschädigt, Holz aufgeqiillt, Ablagebrett durchgebrochen.... Eine Grundreinigung wäre angeraten....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Aber eintönig, jeden Tag das gleiche....


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen kein Deutsch, nur Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt im Süden Teneriffas gewählt haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Meinung und Ihre Eindrücke mitgeteilt haben, denn es ist für uns sehr wichtig, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen. Nach der Lektüre Ihrer Kommentare habe ich leider das Gefühl, dass wir Sie während Ihres Urlaubs nicht so zufrieden stellen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten, da wir uns Ihrer Unannehmlichkeiten während Ihres gesamten einwöchigen Aufenthalts nicht bewusst waren. Unser Ziel ist es, Ihnen den besten Service und die bestmögliche Qualität zu bieten, insbesondere in Bezug auf Sauberkeit, Sicherheit und gastronomisches Angebot, auch wenn wir dies aus verschiedenen Gründen nicht immer erreichen können, da jeder Kunde anders ist und auch andere Erwartungen hat. Wenn Sie mir gestatten, möchte ich Sie als Empfehlung für Ihren nächsten Urlaub bitten, die Direktion oder die Rezeption dringend zu informieren, wenn etwas nicht nach Ihrem Geschmack oder Ihren Erwartungen ist, damit das Hotelpersonal die Möglichkeit hat, auf Ihre Bedürfnisse zu reagieren. Ich bin mir absolut sicher, dass es uns gelungen wäre, wenn Sie uns diese Möglichkeit gegeben hätten, denn das ist unsere Aufgabe, die Erwartungen eines jeden unserer Gäste zu erfüllen. Außerdem hätten wir Ihnen einige Punkte erklären können, wie z. B. das Servieren von Getränken im Poolbereich in Plastikgläsern, was in Spanien gesetzlich vorgeschrieben ist, wie Sie wissen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Tag für Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen