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Margarete (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes, preiswertes Mittelklassehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Junior Suiten geräumig mit Balkon und Blick zum Meer. Gute Gratis Parkplatzmöglichkeiten für PKW WLAN in Zimmer nicht empfangbar !!!!!! Wenig geeignet für Rollstuhlfahrer oder schwerst gehbehinderte Menschen


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Matratzen - breite Betten , Licht ausreichend auch zum Lesen , gut geschlafen Bad großzügig mit 2 Waschbecken Möbel zum Großteil abgewohnt -


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichendes gutes Buffet morgens, mittags, abends. Man findet für jeden Geschmack etwas. Manches Mal herrscht etwas Hektik zu Stoßzeiten - vor allem, wenn viele Kleinkinder dabei sind. Persönlich würde ich mir mehr Bekleidungsniveau beim Abendessen wünschen. .....zumindest nicht in Ruderleibchen und kurzen Schlabberhosen !


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal -


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 800 m zum Meer Busstationen in der Nähe Jedes Ausflugsziel ist gut erreichbar. Ausflüge werden über Reiseveranstalter angeboten oder man hat selbst einen Leihwagen Einige Golfplätze in der Nähe !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Margarete, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt im Süden Teneriffas gewählt haben. Außerdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinungen und Eindrücke mitgeteilt haben, da es für uns sehr wichtig ist, diese zu kennen und so Ihren Aufenthalt im Hotel bewerten zu können. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt positiv bewertet wurde, entschuldigen uns aber für die Unannehmlichkeiten. Wir sind froh, dass Sie uns informiert haben, damit wir dieses Anliegen berücksichtigen und das Problem lösen können. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und erinnern Sie daran, dass wir Ihnen für weitere Anregungen und Informationen gerne zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen