Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christin Dana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Internationales Hotel mit wenig deutschen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besonders die Poolanlage ist in die Jahre gekommen. Zu wenig Liegen und Sonnenschirme im Poolbereich was für Familien mit kleinen Kinder nicht so toll ist. Hier sollte man pünktlich um 8 Uhr am Poolbereich sein um Liegen und einen Schirm zu reservieren. Solle mann erst 8:30 Uhr am Pool auftauchen hat man keine Chance mehr auf eine oder zwei Liegen mit Schirm. Internationales Hotel mit wenig deutschen evtl.5%. Was wir auch nicht so toll fanden was der Verbrauch an Plastikbechern die es von morgens bis abends gibt ( auch am späten Abend bekommt mann nur Getränke aus dem Plastikbecher z.B. bei einer Show). Hier sollt das Konzept vom Hotel überarbeitet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle und Große Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit. Allerdings würde ich mir bei einem 4 Sterne Hotel wünschen das zumindest abends Getränke im Restaurant an den Tisch gebracht werden. Würde auch etwas mehr Ruhe in den Bereich bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit vom Strand entfernt für Familien mit kleinen Kinder nicht so geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kids eher schlecht die Animation nur in englisch, spanisch und russisch. Im Kinderclub keine deutschsprachige Betreuung. Keine Aktivitäten für Kind-Eltern z.B. T-Shirt malen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt im Süden von Teneriffa gewählt haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Meinung und Ihre Eindrücke mitgeteilt haben, denn es ist sehr wichtig für uns, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen. Leider habe ich nach der Lektüre Ihrer Kommentare das Gefühl, dass wir Sie während Ihres Urlaubs nicht ganz so zufrieden stellen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten, da wir uns Ihrer Unannehmlichkeiten während Ihres einwöchigen Aufenthalts nicht bewusst waren. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten, insbesondere in Bezug auf Sauberkeit, Sicherheit und gastronomisches Angebot. Wenn Sie mir gestatten, möchte ich Sie als Empfehlung für Ihren nächsten Urlaub bitten, die Direktion oder die Rezeption dringend zu informieren, wenn etwas nicht nach Ihrem Geschmack oder Ihren Erwartungen ist, so dass das Hotelpersonal die Möglichkeit hat, auf Ihre Bedürfnisse zu reagieren. Ich bin mir absolut sicher, dass es uns gelungen wäre, wenn Sie uns diese Möglichkeit gegeben hätten, denn das ist unsere Aufgabe, die Erwartungen eines jeden unserer Gäste zu erfüllen. Außerdem hätten wir Ihnen einige Punkte erläutern können, z.B. das Servieren von Getränken im Poolbereich in Plastikbechern, was, zu Ihrer Information, in Spanien gesetzlich vorgeschrieben ist. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Tag für Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen