Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel tolles Personal mit Sauberkeitsmangel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer waren gut .Das Familienzimmer ist bedingt geeignet für drei Personen da die 3 Schlafgelegenheit schon recht ungemütlich ist.das Hotel Ist nicht ganz Jung und das merkt man auch aber dennoch absolut ok.(wenn auch Risse im Pool oder z.B den Überdachungen das Bild etwas trüben.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage ,Fön ,Kühlschrank,Kaffeemaschine. Soweit. Alles prima. Leider war der Boden nie wirklich sauber. Zu dritt muss einer leiden da die Bettcouch nicht wirklich gut ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslung war ok könnte aber besser sein


    Service
  • Gut
  • Das Personal war topp.in unserem Zimmer war die Dusche defekt was sofort beseitigt wurde.Rezeption war wirklich top.Ausnahme war die Sauberkeit der Teller und Gläser im Restaurant und die Sauberkeit der Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Grundsätzlich nicht weit vom Flughafen da aber auch andere Gäste in anderen Hotels abgeholt oder abgesetzt wurde war es deutlich über eine Stunde bis 1,5 Std.. Fußweg zum Strand ca.15min.loro Park etwas weit entfernt aber genügend Ausflugziele sind in der Direkten Umgebung zu finden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt auf Teneriffa gewählt haben. Außerdem möchten wir uns für die Mitteilung Ihrer Meinungen und Eindrücke bedanken, da es für uns sehr wichtig ist, diese zu kennen und so Ihren Aufenthalt im Hotel bewerten zu können. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt positiv bewertet wurde, entschuldigen uns aber für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Einrichtungen und die Aufmerksamkeit unseres Personals erfüllen und Ihren Gaumen mit unserem breiten gastronomischen Angebot verwöhnen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und erinnern Sie daran, dass wir Ihnen für weitere Anregungen und Informationen gerne zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen