Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für 4 Sterne mehr als enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig, Lage okay, dreckige Poolanlage, sehr laut bis tief in die Nacht, Cola Kinder stürmen Nachts die Flure, Türklinken überbewertet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • + Wir hatten eine Junior Suite und von der Größe war sie wirklich optimal + Schöner großer Balkon mit Meerblick und Möglichkeit zum Trocknen + Aus dem Zimmer heraus, vom Flur aus, konnte man eine schöne Berglandschaft genießen und dort die Sonne aufgehen sehen. - Armaturen komplett verkalkt. - Waschbecken und Dusche wurde regelmäßig nicht gereinigt. Ständig sah man noch Reste vom Schwarzsand - Toilettenbürste einfach nur abartig und schwamm in einer undefinierbaren Brühe - Handtücher grundsätzlich mit Flecken, Bettwäsche ebenfalls - Die Matratzen waren unglaublich durchgelegen und irgendwo drückte eigentlich immer eine Feder (Erholung gleich null) - Schallisolierung für das bevorzugte Klientel einfach nicht ausreichend. Man konnte Teilweise bis 1-2 Uhr Nachts nicht daran denken zu schlafen. - Tagesdecken der zwei Einzelbetten einfach nur ekelhafte Wolldecken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Einfachste Beilagen werden nicht richtig zubereitet (Reis mit Biss, Kartoffeln nicht gar, Pommes zu dunkel/laberig und wenn es mal doch vernünftig gekocht wurde, war es einfach unfassbar überwürzt) - Cola sehr oft einfach ungenießbar, schmeckte meist nur nach Sirup - Beinahe jeder zweite Tisch wackelt zu extrem - Beim Frühstück lag schonmal Reis auf dem Tisch..Diesen gab es natürlich morgens i.d.R nicht - Hähnchen öfters nicht gar (Salmonellen??) - Etwas dreist war es von einem Kellner, dass er unseren Bewertungsbogen gelesen und noch kommentiert hat. Dazu auch noch falsch abgelesen..Muss nicht unbedingt sein - Essen sehr auf Engländer ausgelegt - 4 Sterne muss da einfach besseres Essen bieten - Soßen viel zu dickflüssig, richtige Klumpen drin - Fleisch gerne mal zu ordentlich trocken + Die Kellner räumen stets zeitig die leeren Teller ab + Kellner sind sehr freundlich zu Kindern


    Service
  • Gut
  • + Alle Fragen wurden stets freundlich und informativ beantwortet - Lediglich auf die Frage des ausgefallenen WLAN Netzwerks, kam keine wirklich hilfreiche Antwort "Wissen wir, keine Ahnung wann es wieder geht" (innerhalb der 14Tage zumindest nicht mehr)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • + Je nach Route ca 30-40 Minuten Bus Transfer, mit dem Taxi ca 10 Min. + Viele Möglichkeiten zum Shoppen, das Hotel liegt quasi Zentral und ist von Einkaufszentren umzingelt. Fanden wir persönlich Abends sehr gut, da man gut variieren konnte. - Weg zum Strand ist für Kinder schon eine Herausforderung, vorallem nach dem Strandbesuch. Wir hatten Glücklicherweise einen Bollerwagen für beide.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    + Fitnessraum + Spa-Bereich (Guteschein für 1 Std kostenlos, danach gegen Gebühr) + Friseur + Shops (Kleidung & kleiner Strandladen, allerdings relativ teuer) - Abends nach der Animation keine großartigen Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder, außer Automaten(gegen Gebühr) - Animation sehr einfallslos. 10.30Uhr Clubtanz, Kinder einsammeln und ein All-Inklusive Eis auf den Tisch stellen, Pause, 2 Tore für Wasserball an den Pool gestellt, Pause, Minidisco. Eigentlich für die Kinder jeden Tag das gleiche Programm..In anderen Hotels wurde mit den Kindern gebastelt, oder etwas für Abends "einstudiert". Es hat einfach an Einfallsreichtum oder Lust gefehlt. Auch wie die Grazien teilweise mit den Kindern dort saßen, nahezu teilnahmslos. - Poolbereich war ohne Badelatschen nicht 1 Meter betretbar, alles zugemüllt und mit Zigarettenstümmel voll - Am Poolbereich lösen bzw fehlen einige Fliesen etc, generell löst sich viel Dreck von der Poolwand - Viele große Gruppen, die Grundsätzlich mal 10-15 Liegen reservieren ohne jemals aufzutauchen - Kinderbecken total im Abseits, kaum liegen, Wasser voller Plastikbecher - Das Abendprogramm grundsätzlich in einem sehr stickigen Raum, welcher nicht annähernd genug Sitzmöglichkeiten bietet (wer um 19Uhr reserviert und im Wechsel zum Abendessen geht, gewinnt) - Abendprogramm wird jede Woche exakt wiederholt (Papagei, Adler, Schlange, Miss/Mister Wahl, Bingo, Orientalischer Abend, White Party) - Sehr aufdringliche Fotografin im Poolbereich. Blieb nach mehreren Ablehnversuchen (Deutsch/Englisch und auf Spanisch) einfach auf unserer Liege sitzen und wollte anfangen Fotos zu schießen. Das Kind hatte ja schließlich "Ja" gesagt. - Poolbar bot Getränke die ständig leer oder ungenießbar waren (Pepsi, KAS etc) - Eistafel an der Poolbar unnütz, weil es bereits um 12 Uhr schon 80% nicht zu kaufen gibt. Wirklich viele Kinder sind man bis dahin allerdings nicht die Eistruhe leer essen. Schätze mal schlechter Einkauf, dann kann man es aber zumindest auf der Tafel streichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt im Süden Teneriffas gewählt haben. Außerdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinungen und Eindrücke mitgeteilt haben, da es für uns sehr wichtig ist, diese zu kennen, damit wir Ihren Aufenthalt im Hotel noch besser gestalten können. Alle Kommentare unserer Gäste sind einer der wichtigsten Teile in unserem täglichen Verbesserungsprozess, da sie es uns ermöglichen, die Wünsche und Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Zu Ihrer Information: Alle Kommentare werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit sie sich mit den Problemen befassen und den besten Weg zur Verbesserung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und erinnern Sie daran, dass wir Ihnen für weitere Anregungen und Informationen gerne zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen