Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer=GUT / Essen=O.K. / Alles Andere=KATASTROPHE
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer = GUT / Essen = O.K. / Alles Andere = Absolute KATASTROPE!!! - Ich musste noch nie in einem 4-Stern+ Hotel den Zimmer-Tresor zusätzlich bezahlen. Chatur verlangte zusätzlich EUR 2.- pro Tag. - Sie werbten mit Fahrräder im Angebot. Dass sie aber EUR 6 pro 2 Std. verlangten, wurde verschwiegen (Ein Auto kann man in Tenerife schon ab EUR 20.- pro Tag mieten). - In den letzten 20 Jahren, stand ich morgends auf und konnte im Hotel zuerst ins Fitness und dann frühstücken. Bei Chatur bleibt das Fitness bis 10 Uhr geschlossen. Will mann danach hinein, muss man zuerst eine Genehmigung an der Reception einholen. Dort muss man sich eintragen und erhält dann einen limitierten Batch für das Fitness. Der Fitnessraum besteht aus einem einzigen Kraftgerät und ein paar super-billigen Ausdauergeräte (Velo, Laufen, Rudern). - Die Liegestühle sind zu 50% defekt und zu 100% dreckig und schmudelig. - Am Sonntag gibt es keine Zimmerreinigung, noch werden die Frottetücher ersetzt. - Trotz "All Inclusive" dürfen nur zwei alkoholische Getränke pro Person/Tag konsumiert werden (keine Ahnung, wie die das kontrollieren wollen) - Frühstück öffnet ab 7:30. Wir mussten den Flieger nehmen und haben gebeten 10 Minuten früher hineingehen zu dürfen, um einen Kaffe, eine Stück Brot und eine Frucht zu nehmen. Obwohl schon alles vorbereitet war, liessen Sie uns nicht hinein. - Die Haupt-Treppe zu den Zimmern war die gesamte Woche voller klebriger Eis-Resten. - Von den zwei existierenden Liften, war einer die ganze Woche defekt.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt Schöneres, aber es ist O.K.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt im Süden Teneriffas gewählt haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Meinung und Ihre Eindrücke mitgeteilt haben, denn es ist sehr wichtig für uns, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen. Leider habe ich nach der Lektüre Ihrer Kommentare das Gefühl, dass wir Sie während Ihres Urlaubs nicht so zufrieden stellen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten, da wir uns Ihrer Unannehmlichkeiten während Ihres gesamten einwöchigen Aufenthalts nicht bewusst waren. Unser Ziel ist es, Ihnen den besten Service und die bestmögliche Qualität zu bieten, vor allem in Bezug auf Sauberkeit, Sicherheit und gastronomisches Angebot; es kann jedoch vorkommen, dass wir dies aus verschiedenen Gründen nicht immer erreichen können, da jeder Kunde anders ist und auch andere Erwartungen haben kann. Wahrscheinlich haben Sie unsere Informationen gelesen, die in jedem Zimmer ausliegen, wo klar und deutlich erklärt wird und auch in den touristischen Broschüren, die Palette der Dienstleistungen, die wir anbieten, mit ihren Preisen; und wo erwähnt wird, dass, wenn etwas nicht Ihren Bedürfnissen entspricht, Sie sich an die Rezeption wenden sollen, so dass das Hotelpersonal die Möglichkeit hat, auf Ihre Bedürfnisse zu reagieren. Wir sind uns absolut sicher, dass es uns gelungen wäre, wenn Sie uns diese Möglichkeit gegeben hätten, denn das ist unsere Aufgabe, die Erwartungen eines jeden unserer Gäste zu erfüllen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Tag für Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen