- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel und das Zimmer war für den Preis gemütlich und schön eingerichtet, es war auch soweit alles sauber am ersten Tag, die Reinigungskräfte hingegen waren nicht sehr ordentlich nach dem Putzen sah das Bad fast aus wie vorher, wenn nicht sogar noch schlimmer da der Dreck beim Wischen nur hin und her geschoben wurde. Es war SEHR hellhörig! wir mussten uns am zweiten Tag Oropax kaufen und kamen trotzdem nicht wirklich zur Ruhe. Das Hotel ist klein und gemütlich, im Oktober nicht ganz so viele Gäste anwesend so das man immer leicht einen Platz am Pool oder im Restaurant bekommen hat. Was uns sehr Enttäuscht hat war die Auswahl beim Essen, es gab sehr wenig Auswahl und nur das günstigste, JEDEN TAG Nudeln mit sonst kleinen Veränderungen Backfisch , Kartoffelauflauf etc. nichts Besonderes. Zudem war es sehr schade, da wir All Inklusive gebucht hatten wollten wir natürlich Abends auch mal bisschen etwas trinken, jedoch gab es dazu kaum Möglichkeiten. Die Einzige Bar ( hatte auch nur bis 23 Uhr auf) gab es am Pool, die hatte natürlich bei Regen geschlossen, damit hatte sich das ALL IN leider nicht gelohnt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Emma, leider erkennen wir von Ihrer Bewertung, dass Sie bei uns nicht 100%-lich Ihren Urlaub genosen haben. Wir nehmen alle Kritikpunkte für zukünftige Verbesserung und hoffen, Sie geben uns die zweite Chance, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Chevy Hotel ***