- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
positiv ist kostenloses Wlan. Das Hotel macht auf mich einen lieblosen, nur auf das nötigste der Pflege und Sauberkeit beschränkten, Eindruck. vieles kaputt, man muss manchmal vorsichtignsein, das man sich nichtnden Kopf an rostigen Scharnieren stößt.
Gross und Zweckmäßig. Wer keine Atmosphäre braucht, ist hier sicher zufrieden. Klimaanlage extrem laut. Schlafen nur mit Oropax. Bad: Eine Feuchtoase. Schimmel o.ä. in der Dusche. Fenster lassen sich nicht öffnen. Abluft vorhanden, funktioniert nicht. Problem der Leitung bekannt. Bad ist sehrngeräumig. Aber lieber kleinesmund sauberes Bad als so eines. Fwrnsehen vorhanden, aber nur Thai. Bett gut. kühlschrank vorhanden und funtioniert. Die eingestellten Fotos entsprechennzu 80% nicht den Tatsachen,
Nur Bewertung des Frühstücks. Abendessen wurde zwar angeboten, aufgrund der Erfahrung mit dem Frühstück nicht genutzt. Das Frühstück empfand ich als schlecht. Fertigprodukte. 3 mal war die Milch verdorben, die Wassermelonen alt und sauer. Keine Reaktion auf Reklamation. American Breakfast.
Personal freundlich. Kaum Englischkenntnisse bis auf Besitzer. Beschwerden bzw. Reklamationen wurden freundlich lächelnd hingenommen, jedoch nicht beachtet. Zimmerreinigung oberflächlich. Schränke innen teilweise schmutzig.
Moped oder Auto unbedingt notwendig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool eher klein, Wasser sauber. Unpersönlich. Verwaiste und kaputte Poolbar. Pooleinstieg rostig, Poolumrandung hat kaputte Eternitplatten. Liegen mit Plastikauflagen. Handtücher kann man sich nehmen. Sonnenschirme an jeder 2. Liege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |