Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön und standartmäßig den Sternen entsprechend. Das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Leider war unser Wasserbungalow noch nicht fertig, was bei einer so langen Anreise nicht sehr schön ist. Die Damen Hazel und Lynn waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Teilweise etwas in die Jahre gekommen und leicht renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super gutes und frisches Essen - für jeden etwas dabei. Sehr freundliche Köche.


    Service
  • Gut
  • Der Service war überall angemessen gut - leider hatten wir im Restaurant den schlechtesten Kellner. Unsere Getränke zum Essen wurden erst nach einigem Warten aufgenommen und beim Frühstück kam der Kaffee leider erst, wenn überhaupt ,nachdem wir bereits fertig waren. Auch erschien uns unser Kellner sehr lustlos. Wir haben ein Hummeressen gebucht und hatten hier den Kellner RUMEHS ein Traum von einem guten Kellner, großes Lob - wenn alle so wären, wäre es wirklich perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand, zum schwimmen aber nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Conny, Greetings from Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives, Thank you very much for the time taken sharing such wonderful review following your stay with us. It has been a pleasure for us to have you and we appreciate you have shared the collection of good memories to fellow travelers. I will make sure to share your appreciation to Hazel and Rumesh as I am certain they will be equally pleased. Our team always strives to offer the best we could in every guest experience and rest assured we have taken your observations positively to look into areas we can further improve to giving the experience we wish every holidaying guests received. Once again, thank you for sharing your experience and it would be a joy to welcome you back someday. Best Regards, Lyn Assistant Manager