- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser gewünschtes Zimmer hatten wir bekommen beim Check-In. Wir hatten vorher aber jedoch über 1 Monat nach mehreren Telefonaten und Emails auf die Reservierungsbestätigung gewartet, weil wir über Ebay-Gutschein gebucht hatten. Die Fernsehprogramme hat man nur teilweise empfangen wegen eines Blitzschlages. Bad wurde auch nicht richtig geputzt. Beim Frühstücksbuffet gingen die Eier aus, weil der Lieferant nicht kam, der Multivitaminsaft war eingefroren lt. Aussage der Servicekraft, Brötchen gab es einmal ab 9. 00 Uhr nicht mehr, wurde aber durch den schnellen Einkauf bei der benachbarten Bäckerei wieder aufgefüllt. Die Tische wurde teilweise nicht abgeräumt, da sich die Servicekräfte nur ab und zu mal blicken ließen. Und dann erst wurde wieder mal das Frühstücksbuffet aufgefüllt. Also für 13, 00 € pro Person für das Frühstück und das was geboten wird ist es für "Normalbucher" zu teuer. Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Hotel stimmt nicht mehr. Wir werden das Hotel nicht mehr zu besuchen. Das Aus-Checken wurde unliebsam zwischen einem Privattelefon durch eine andere Servicekraft abgewiegelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |