- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir landeten in Malpensa Airport und der Transfer per Bahn und Bus zum Hotel hat uns nicht nur eine Menge Geld gekostet sondern auch Zeit. Allein der Weg zum Hotel hat uns mehr Zeit gekostet als der Flug von Berlin nach Mailand. Nach durchgeschwitzten 2 Stunden endlich das Hotel erreicht( Sonntags in Mailand mit Verkehrsmitteln ist ein Alptraum). Die Begrüssung am Check in lautete: " Passport"!!!. Nachdem wir uns dem fügten und die Pässe im Kopierer ihre Arbeit getan hatten, wurde uns der Schlüssel auf den Tresen geknallt und wir konnten uns in unser kleines Zimmer bewegen. Der erste Eindruck war ok, doch nach kurzer Zeit bemerkten wir, daß die Sauberkeit doch sehr zu wünschen übrig ließ. An den Wänden befanden sich die Fussabdrücke der Vormieter. Alte Kindersocken unter dem Bett und Plastikverschlüsse von Flaschen? Da wir doch sehr durstig waren und im gesamten Hotelbereich kein Wasserspender verfügbar war bedienten wir uns einer Miniflasche aus der Minibar....die teuerste Flasche Wasser, die wir je getrunken haben. 3 Euro für ein kleines Glas. Eine echte Schande, wenn man bedenkt, das in Africa das Wasser preiswerter ist. Das Frühstück war mehr oder weniger spartanisch. Hat nicht wirklich geschmeckt. Vom Kaffee mal ganz abgesehen. Nen Nescafe kann ich mir auch sebst besser machen. Da am Schiebefenster kein Stopper vorhanden war, klemmte sich meine Freundin die Finger mit samt Nagelbett, sodas Blut floss. Na wenigsten gab's ein Pflaster an der Rezeption. 1 Pluspunkt das man darauf vorbereitet war. Da wir sehr frühzeitig abreisen mussten, baten wir tags zuvor an der Rezeption um ein früheres Frühstück ab 6. 00Uhr. Das wurde uns auch bereitgestellt.....Kalter Instantkaffee vom Vortag und ein Verpacktes Brötchen das sich nach dem Öffnen als verschimmelt zeigte. Nachdem meine Freundin früh mitsamt diesem " tollen Frühstück" im dunkeln in eine Glastür gelaufen ist. ( Aussage von der Rezeption: wir hätten ja mal nach Licht fragen können") war es Zeit mal etwas zu reklamieren. Anstelle meiner Freundin etwas Hilfe anzubieten, verschwand der Portier wieder in seiner Rezeption. Ich zeigte ihm das Verweste Brötchen und Reaktion darauf war nur Schulterzucken und die Aussage, daß man dafür ja nichts kann. Das Verfallsdatum sei ja noch nicht erreicht. Danach sollten wir noch unser teures Wasser aus der Minibar bezahlen. Da wir ihm einen Kompromiss anboten und über dieses katastrophale Frühstück hinwegsehen wollten, baten wir ihn, uns die Kosten des ach so teuren Sprudels zu erlassen. Aussage des Portiers: Wenn ihr nicht bezahlt, dann hole ich die Polizei! Wir haben bezahlt denn sonst wäre auch unser Flug im Eimer gewesen. Ich kann nur jedem davon abraten in diesem Hotel zu buchen. Absolute Abzockerei! ( Beispiel: Fernsehen in Deutsch....1 alter Film= 11 Euro!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |