Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Stadt
Man könnte mehr aus diesem Haus machen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Haus, schöner Biergarten, es wird sehr viel Wert auf Öko gelegt. Das allerdings zu entsprechenden Preisen. Es geht in anderen Häusern besser!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, großes Zimmer, bequemes Bett, Sitzecke, grosses modernes TV- Gerät und kleiner Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück nett angerichtet aber sehr übersichtlich. Man wurde eben satt. Das Restaurant haben wir nur 1x besucht, für uns stimmte das bayrisch/italienisch nicht, es war keines von beidem.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Restaurant sehr unfreundlich, für uns als Hausgäste gab es gnädig noch einen Tisch obwohl wir nicht reserviert hatten. Wir haben uns nicht wohlgefühlt. Was gar nicht ging: Am Abreisetag war bereits das Reinigungspersonal im Zimmer, bevor wir ausgecheckt hatten, lange vor der vorgegebenen Zeit. " No bagage here" war die Erklärung. Allein darum kommen wir nicht noch einmal hierher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen in einer Wohngegend. Parkplätze keine, alles von Anwohnern belegt Der Tiefgaragenolatz kostet 12,--€ / Nacht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt. Keinen Hinweis auf irgendwelche Möglichkeiten erhalten. Auch keine Info auf dem Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inga, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Housekeeping Service entstanden sind. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Robert Zellner General Manager