Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Auf gar keinen Fall Luxury. Das Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dank der Stammbesucher und deren stellenweise unobjektive Bewertung überbewerten und falsch eingeschätzt. Das Hotel ist den Preis der aufgerufen wird nicht Wert. Das ganze sollte nicht Luxury heißen. Davon ist man sehr sehr weit weg.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Upgrade auf ein Superiorzimmer gebucht. Es tut mir wirklich sehr leid, aber wenn das ein Superiorzimmer sein soll möchte ich gar nicht erst die normalen Zimmer sehen. Es war max. ein normales Doppelzimmer mehr nicht. Zum superior fehlt da einiges Die Reinigung der Zimmer erfolgt so das nur das nötigste gemacht wird. Da bleibt eben Papier auf dem Boden liegen, da wird auf der Terrasse die Vogelscheisse nicht weg gemacht sondern mit dem Tisch zugestellt. Trotz Aufforderung wurde auch das Bettlaken nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig, fade, Mottoabende ohne wirklich das Motto zu nutzen. Wer auf Kellner steht die sich nur per Trinkgelder bewegen ist hier richtig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Pool läuft es.. Der Rest naja. Sagen wir mal so wer nochmal 100-150 Trinkgelder investiert bekommt dann auch den Standard Die Kellner bewegen sich erst dann wenn man Stammgast ist oder bei jedem Gang 2 € hinlegt oder aber so wie wir dann auch was sagt oder tut. Ja Tip im hotel ist normal aber wann, bei wem und wie viel ist meine Entscheidung und sollte keine voraussetzungen sein für den Service. Die Gästebetreuung ist nicht nur enttäuschend sondern schon eine Frechheit. Von wegen es wird immer mal nachgefragt! 1x ist dass passiert. Die Dame am Desk guckt schon wie reden sie mich ja nicht an und genau so ist auch ihre Reaktion. Wie gesagt die einzigen die dort Service machen ohne wenn und aber sind die Jungs am Pool


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Makadi-bay gelegen, ist man natürlich etwas weg vom"Schuss". Dafür ist die Lage mit Hausriff nicht schlecht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Lage sehr begrenzt. Die Verkäufer in der Minimall haben Fantasiepreise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:JAHN REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht darüber informiert haben. So hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. Unsere Mitarbeiter erwarten keine Tipps. Ihnen ist sehr bewusst, dass, wenn sie das Glück haben, ein Trinkgeld zu erhalten dies oft am Ende der Aufenthaltes eines Gastes getan wird. Und so wissen sie, das ihre harte Arbeit belohnt wird. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie unser Management-Team davon in Kenntnis gesetzt hätten, sodass wir das Problem zu diesem Zeitpunkt lösen konnten. Leider haben Sie mir keine Namen gegeben, auf die wir uns beziehen können. Dies entspricht nicht dem Verhalten das wir von unseren Mitarbeitern erwarten. In Bezug auf das Essen im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay wir bereiten taeglich die Gerichte frisch zu und bemuehen uns unseren Gaesten aus aller Welt die groesst moeglichste Abwechslung zu bieten. In unseren Restaurants arbeiten talentierte Köche die durchweg außergewöhnliche Speisen zu bereiten. Wir beziehen Produkte von den besten Lieferanten, ob Fisch, Meeresfrüchte, Rind oder Lamm. Ich persoenlich treffe taeglich begeisterte Gaeste, Stammkunden vom Soko Hauptrestaurant. Ich freue mich Ihnen sagen zu können, dass es viele davon gibt. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie Ihre Bedenken geäußert haben. Wir werden unser Restaurant weiterhin überwachen, um sicherzustellen, dass unsere Mahlzeiten immer köstlich sind. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub zufriedenstellender zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager