- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorweg - es hat uns hier sehr gut gefallen, können dieses Resort weiterempfehlen. Schöne, sehr gepflegte, große, weitläufige Anlage (Je nach Lage der Unterkunft "relativ lange Wege"). Negativ: WLAN nur in der Lobby, bedingt an den Bars und Pools, nicht auf dem Zimmer, nicht im Restaurant. Weiterhin negativ: Getränke aus der Minibar (einschließlich Cola,Sprite etc.) sind auch bei gebuchtem All inclusive nicht inclusive. Nur stilles Wasser auf dem Zimmer ist kostenlos. Außerdem negativ: Die angegebene Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ist nur "theoretisch machbar", da wir mehrere Hotels anfuhren, betrug die Transferzeit nicht 30 Minuten sondern 1 Stunde und 20 Minuten (sowohl bei Anreise als auch bei Rückreise). Das unser Rückflug gecancelt wurde (Auswirkungen des Streiks in Deutschland) und wir erst einen Tag später ausgeflogen wurden war ärgerlich, aber wohl nicht die Schuld von TUI.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | 2 Wochen Sonne im März |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern, womit wir Ihnen auch versichern, dass wir uns Ihrer " kleinst" Kritikpunkte dankend annehmen werden. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay, Mit freundlichen Grüssen, Peter Van Lieshout General Manager