Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Cleopatra hat sich erledigt! Nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten uns auf den Urlaub gefreut und wurden enttäuscht. Der größte Teil der Gäste bestand aus Einheimischen, welche oftmals kein Benehmen an den Tag legten. Frauen im Tankini / Bikini wurden angemacht, weil sie so frei am Pool waren und keine Burka trugen. Beim Essen war es noch schlimmer, Kinder wurden auf dem Tisch mit ihren schmutzigen Windeln abgefüttert. Nichts von Codedress (lt. Zettel im Zimmer) zu merken, wie alle angeblich das Restaurant besuchen sollten. Positiv: Zimmerwunsch wurde erfüllt mit 2 Zimmern nebeneinander. Das war gut von der Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmertür musste mit Nachdruck geschlossen werden, sonst sprang diese wieder auf. Fliesen auf dem Fußboden führten zu einer Fußverletzung. Wurde versucht mich Silikon zu glätten (Haha). Pappbecher geht gar nicht für die Zubereitung von Kaffee bzw. Tee! Zimmergröße + Schränke waren gut. Nur 2 deutsche TV-Programme (aber unzählige einheimische), Fernbedienung mit Schrauben versiegelt und mit leeren Batterien. Wurden nicht getauscht. Tagelang wurde für die Reparatur des Warmwassers gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf arabische Gaumen geeicht. Jeden Tag Hähnchen, immer trocken und aussen verbrannt. Suppen: Jeden Tag mit Nudeln. Keine Abwechslung, ausser beim Fischtag, da war der Tuhnfisch ungeniessbar und wer kein Fisch istt: Der muss trocken Brot mit Bananen essen. 5 Sterne-Hotel: Plaste-Dessertlöffel und -Kaffee? Wo gibt es sowas! Positiv: Die Kellner waren freundlich und brachten die Getränke an den Tisch.


    Service
  • Gut
  • Servicekräfte am Pool, Bedienung und Reinigung waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 25 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem Aufenthalt. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie merkten an, dass zu viele einheimische Gäste in unserem Haus waren, deren Benehmen und Auftreten in unterschiedlichen Bereichen Ihren Urlaub getrübt hat. Das Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay ist ein exklusives 5-Sterne Deluxe Strandhotel, allerdings nicht nur für Erwachsene. Dementsprechend sind auch Familien mit Kindern bei uns herzlich Willkommen. Außerdem verzeichnen wir in der Regel einen ausgewogenen Nationalitätenmix, wobei allerdings während nationaler Feiertage oder Ferien der Anteil lokaler Gäste überwiegen kann. Andererseits sind wir dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Natürlich fallen gerade in diesen Zeiten mit Sicherheit einige kulturelle Unterschiede auf, die möglicherweise Barrieren darstellen und eventuell etwas gegenseitige Toleranz erfordern. So ist sicherlich auch die Atmosphäre in unserem Haus anders, besonders, da wir auch gerade für die Kinder in dieser Zeit vermehrt Aktivitäten tagsüber sowie auch Abends anbieten. Andererseits ist all dies eine gute Gelegenheit anderen Kulturen vielleicht etwas näher zu kommen und diese besser kennenzulernen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout general Manager