- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Comeback, im wahrsten Sinne des Wortes. Zwischen 2011 und 2016 waren wir mehrfach in diesem Hotel. 2016 hatten wir dem Hotel die Freundschaft gekündigt. Grund: Gäste die beim Buffett alles mit den Fingern angetatscht haben und dann zurücklegt haben. 2022: das Problem hat sich erledigt weil das Essen ausgegeben wird. Bitte auch nach Corona unbedingt beibehalten. Hier im Forum wurde eigentlich schon fast alles zum Hotel geschrieben. Es gibt genügend Bilder wo man einen unverfälschten Einblick bekommt. Das Cleopatra ist weder ein Traum- oder Luxushotel. Es ist ein tolles Hotel wo mal eine sehr schöne Zeit verbringen kann. Das größte Potential dieses Hotels sind seine Mitarbeiter. Einige sind uns vom ersten Tag an bekannt. Kompliment an das Management dass die Mitarbeiter auch in Krisenzeiten weiter beschäftigt hat. Dem Management und somit allen Mitarbeitern wünschen wir für die nächsten Monate viel Glück. 30-40 % der Gäste kamen aus Russland. Diese werden nun auf absehbare Zeit nicht mehr kommen. Hoffentlich kann das Hotel diesen Ausfall kompensieren. Wir für unseren Teil nehmen das Cleopatra wieder in die Liste unserer Ziele auf. Der nächste Urlaub dort ist für Juli geplant.
Lecker. Nutzen Sie das Essen im Vista Mare. Sehr empfehlenswert.
Danke für den tollen Service und die Freundlichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laut Beschilderung gibt es nur ein3n ausgewiesenen Schwimmbereich. Warum? Sollen alle Gäste zu Gunsten von wenigen Surfern aus dem vorderen Bereich bleiben? Das habe ich nicht verstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Udo, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es war uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager