- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Duschen im Spa ist dringend renovierungsbedürftig. Die Abflüsse stinken und die Dampfsauna war anscheinend kaputt, sie hat einen Höllenlärm gemacht. Die Hotelanlage ist weitläufig und gepflegt.
Zimmer sind großzügig und sauber. Mängel werden zügig behoben. Die Tür zum Garten lies sich bei mir zB nicht schliessen.
Ich hatte leider ab dem 6.Tag Durchfall, obwohl ich ausschließlich im Hotel gegessen haben. Ich habe keinen Salat, ungekochtes gegessen oder Leitungswasser getrunken. Erst der Einsatz von Antibiotika brachte Besserung. Deshalb kann ich nichts zum Essen sagen. Die Auswahl am Buffett ist auf jeden Fall riesig. Ich war 14 Tage dort.
Das Personal ist sehr aufmerksam und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Ich war zu einer Zeit dort, wo nur wenige Gäste da waren. Gefühlt kam auf jeden Mitarbeiter 2 Gäste.
Jedes Hotel in der Bucht hat seinen eigenen Strandabschnitt abgesteckt. Lange Spaziergänge am Strand sind damit, nicht ohne weiteres möglich. Im Februar ging jetzt ein sehr, sehr kalter Wind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitnessangebot ist abgestimmt auf Leute, die sonst keinen Sport machen. Aber es gibt ein ganz gut ausgestattetes Sportstudio. Für Aktivitäten im Wasser war der Wind zu kalt, aber die Surfer kamen auf ihre Kosten. Ich habe ein paar Mal Massage in Anspruch genommen und bin restlos zufrieden. Massage kann ich wirklich empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fanny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Fanny, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse Peter van Lieshout General Manager