Hotel an sich in Ordnung. Standard oder Superior wie von dem Hotel genannt nicht zumutbar. Premium Zimmer dann in einem guten Zustand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Julian, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel insgesamt zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Eindruck von den Standard- bzw. Superior-Zimmern nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir betonen, dass wir uns in einem kontinuierlichen Renovierungsprozess befinden, bei dem unsere Zimmer schrittweise modernisiert und aufgewertet werden. Unsere Premium-Zimmer entsprechen bereits diesem neuen Standard, was sich erfreulicherweise auch in Ihrer positiven Wahrnehmung widerspiegelt. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und unterstützt uns dabei, die Prioritäten unserer Renovierungsmaßnahmen weiter gezielt auszurichten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea

