Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert mit wenigen abstrichen:-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist sehr weitläufig, für jeden was dabei nur leider etwas in die Jahre gekommen. Der Strand ist leider sehr steinig und ohne strandschuhe nicht begehbar. Das hausriff ist für das erste mal schnorcheln ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war jeden Tag sauber mit frischen Handtüchern. Leider keine handtuchtiere trotz immer wieder tip aufm Bett.... Die Matratze war sehr durchgelegen....sxhade war das man für die minibar nach ersten benutzen bezahlen sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr eintönig und ich habe leider magenproblemenund Durchfall gehabt... Die Ala carte restaurants jedoch sind super spitze!


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service möchte ich zwei Mitarbeiter besonders hervorheben, zum einen Abdul Rachmann und Mammoud shmroukh die eine herausragende Leistung gezeigt haben. Immer präsent waren, freundlich, aufmerksam, zuvorkommend. Alle Mitarbeiter haben einen super Job gemacht aber die beiden bereichern das hotel mit ihrem arrangement.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man fährt vom Flughafen ca. 35-40min zur hotel Anlage. Ausflugsziele gibt es ausreichende Angebote durch diverse Anbieter im hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen da wir die meiste Zeit am Pool oder Meer waren. Aber ich denke mal es ist für jeden was dabei. Mini Disco ist halt mini disco für kiddies und mama dascha und ihr Team machen auch einen guten job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay mit uns zu teilen. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter Abdul Rachmann und Mammoud Shmroukh, die durch ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und ihr Engagement positiv hervorstechen. Ihr Einsatz bereichert unser Hotel und wir werden Ihre Anerkennung gerne an die beiden sowie an das gesamte Team weitergeben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Essen im Buffetrestaurant nicht vollständig zufrieden waren und sogar gesundheitliche Probleme hatten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden die Qualität und Vielfalt unseres Angebots noch einmal sorgfältig prüfen. Schön zu hören, dass Ihnen die À-la-carte-Restaurants gut gefallen haben. Bezüglich der Zimmer danken wir Ihnen für die Rückmeldung zur Sauberkeit und dem Handtuchservice. Den Zustand der Matratzen sowie das Minibar-Konzept werden wir intern besprechen, um hier Verbesserungen zu erzielen. Die Lage des Resorts und die Ausflugsangebote scheinen Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Strand zur Kenntnis und verstehen, dass der steinige Zugang ohne Strandschuhe die Nutzung erschweren kann. Abschließend freuen wir uns, dass Sie das Freizeitangebot und die Mini Disco als passend für Familien empfunden haben und dass das Animationsteam um Mama Dascha einen guten Job macht. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von den Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea