- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wurde vor Corona bereits zweimal besucht. 2018 war es das letzte Mal und es hatte bereits etwas nachgelassen, aber wir wollten noch eine Chance geben. Leider wurde diese nicht genutzt. Es gibt an vielen Stellen Renovierungsbedarf. Die Sonnenschirme und Liegen waren an allen Pools veraltet und zum Teil kaputt. Die Fliesen sind an den Pools sehr rutschig und dadurch gefährlich. Insgesamt sind die Böden und Fliesen in der Anlage abgenutzt. Das Zimmer mit Meerblick war ebenfalls veraltet und das Mobiliar verlebt. Das Badezimmer klein und die drei deutschen TV Sender haben meist nicht funktioniert. Klima im Zimmer laut und sondert immer wieder unangenehme Gerüche aus. Es waren viele einheimische Hotelgäste da, welche eine absolute Katastrophe waren. Vordrängeln beim Essen, laut, Teller Überladen und dann gehen. Sie haben sich meist undankbar gegenüber dem Personal verhalten und wurden trotzdem bevorzugt bedient. Bei der Nachfrage nach einem Zimmer-Upgrade oder Late-Checkout wurde man mit "wir sind ausgebucht" abgefertigt und es wurde sich keine Mühe gemacht eine Lösung zu finden. 5 Sterne sucht man hier vergebens. Man hätte das Hotel zwar neutral bewerten können, aber dies ist hier nicht möglich und eine Weiterempfehlung kann man mit dem aktuellen Zustand leider nicht abgeben. Wir werden uns umorientieren müssen. Zumal es günstigere Hotels gibt als das, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht mehr - schade.
Zimmer mit Meerblick Alt, verlebt und klein. Meerblick war gut, aber in dritter Lage. Insgesamt renovierungsbedürftig - vor allem auf das Mobiliar und Bad bezogen. Kissen unbequem. Klimaanlage ist laut und reicht zum Teil.
Frühstück und am Mittag in der Poolbar gut. Abends eher eintönig und langweilig. Nichts besonderes und zum Teil eher fades Essen.
Poolbar und Housekeeping war gut. Ansonsten eher zurückhaltend und weniger bemüht. Vor allem der Service an der Rezeption unterirdisch, für ein Hotel mit 5 Sternen. Hier wird das Gefühl vermittelt sei zufrieden mit dem was du hast und frag nicht nach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools, Strand, Riff -war jedoch schon deutlich schöner. Quad oder Wasseraktivitäten kostenpflichtig buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mel , wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns nun in diesem Forum bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Dennoch werden wir Ihr Feedback aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht gänzlich von unserer Dienstleistung überzeugen konnten, denn unser Bestreben ist es, die Gäste mit unserem Hotelkonzept zu verwöhnen und für einen magischen Aufenthalt zu sorgen. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische und Service Vielfalt nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Gerne informieren wir Sie, dass wir bereits sehr viele Zimmer renoviert haben . Wir versuchen stetig Veraenderungen vor zu nehmen um es den Gaesten so angenehm wie moeglich zu machen doch eine General Renovierung geht hier leider nicht und wird Stueck fuer Stueck gemacht. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit uns eine Bewertung hinterzulassen, gerne haetten wir all diese Probleme in einem persoehnlichen Gespraech vor Ort geklaert. Wir wuenschen Ihnen fuer Ihre Zukunft alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Gruessen, Peter van Lieshout General Manager