Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schechtester Urlaub überhaupt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage, kein Konzept, keine Organisation und sehr laut. Familien mit Kindern haben die Macht. Es wird viel versprochen, aber nichts gehalten. Sehr renovierungsbedürftig, 80% der Liegen und Schirme sind kaputt. Personal hat einen Maulkorb verpasst bekommen, dürfen nichts sagen. Beim Gala Dinner Gäste mit Roller und Fahrrad im Restaurant. Kellner, die ihre Getränke nicht kennen usw usw


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen absolut nicht gerecht werden konnten und Sie unser Angebot in keinem Bereich überzeugt hat. Trotz zahlreicher Gespräche hier vor Ort mit Ihnen , seitens der Gästebetreuung, sowie den verantwortlichen Mitarbeitern in den von Ihnen bemängelten Bereichen, konnten wir Sie leider nicht zufrieden stellen. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Flair und Stimmung im Hotel Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, allen Gästen einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Es hängt immer sehr von der Erwartungshaltung der Gäste ab, wie sie Flair und Ambiente empfinden. Im Allgemeine fühlen sich unsere Gäste gut aufgehoben und umsorg Bezüglich Ihrer Bemerkung zu der älteren Ausstattung, sind wir stolz darauf Ihnen mitteilen zu können, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Wir würden uns freuen Sie trotz der Unannehmlichkeiten noch einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Peter van Lieshout General Manager