Alle Bewertungen anzeigen
Darius (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Es war villeicht einmal gut aber jetzt nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein. Wir waren das zweite mal dort würden aber nicht mehr kommen. lustlos das ganze, keine schöne Atmosphäre, garnicht gemütlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht, für uns und für unseren erwachsenen Sohn. Wie haben rechtzeitig in eine Email drum gebeten die Zimmer nebeneinander zu haben, leider hat man auf die Email nicht reagiert. Zimmer sind groß genug aber es ist so üblich in Ägypten. Badezimmer ist okay, leider keine Steckdose. Nur zwei deutsche Programme ARD und ZDF sehr schlechter Empfang (sehr viel deutsche Gäste), ich glaube die wenigsten Programme waren auf Deutsch. KEIN WLAN IM ZIMMER. EIN NO GO heutzutage. Wlan nur in der Lobby und an der Pool Bar. Wasserkocher, Tassen, Kaffe und Tee. Großer Kleiderschrank mit Kleiderbügel. Betten waren bequem. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war fabelhaft, sehr viel Auswahl, ob mit Fleisch oder ohne mann wurde aufjedenfall satt. Im Restaurant oft sehr laut. Kinder haben fangen gespielt, keiner hat reagiert. Die Essmanieren von manchen Gästen lassen zum Wünschen Übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr stark auf Trinkgeld fixiert ( im Restaurant, am Pool, am Strand überall). Personal war freundlich und stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca 40 min. Direkt am Strand. Korallenriff vor der Tür, den man teilweiße nutzen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schnorcheln darf man nur bis 2 meter Tiefe. An der rechte Seite von Stieg ist Schnorchel verboten, nur 4x am tag für halbe Stunde mit Begleitung, man muss stehts in der Gruppe bleiben, man kann sich nicht frei bewegen und das Unterwasser Welt geniessen. Linke Seite ist offen aber da gibt es nicht viel zu sehen. Animation langweilig. Eine Liste mit sehr vielen Angeboten, fast jede Stunde, leider hat das meiste garnicht statt gefunden. Dehnübungen laut Liste jeden Tag um 10 Uhr, eimal hat es in den 10 Tagen stattgefunden. Ich war alleine da mit dem "Trainer" der keine Ahnung hatte was er da tut. Zum Schluss hat er vor mich zu massieren und mit Kraft auf meinen Rücken gedrückt, das ganze könnte auch schiff gehen. Weitere Angebote wie Yoga, Pilatus, Aerobic 2x täglich laut Liste hat garnicht statt gefunden. Wasser Gymnastik im Pool das waren eher Kinderspiele, hat nichts mit Gymnastik zu tun gehabt " Ohrläpchen massieren "geht garnicht. Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Dart. Alles andere gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darius
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout General Manager