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Larissa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
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3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Den Hotel kann ich nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man stirb nicht von Hunger. Aber kein Genuss. Viel Kaputtes Geschirr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich teilweise , erst bedienen arabische Kundschaft danach European.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Programm-miserabel, noch nie so was schlechtes gesehen. Animation Nur 30 Minuten am Abend .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Larissa, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns nun in diesem Forum bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Dennoch werden wir Ihr Feedback aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische Vielfalt nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Unser Animationsteam ist stets bemüht unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und für eine entsprechende Unterhaltung zu den jeweiligen Tages- oder Abendzeiten zu sorgen. Wenn Gäste Wünsche oder Anregungen haben, sind wir gerne bereit darauf einzugehen. Dies ist uns aber nur möglich wenn der Gast das Animationsteam oder die Rezeption kontaktiert und informiert. Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. Am meisten bedauern wir allerdings, dass Sie die Anmerkungen nicht vor Ort angesprochen haben. Wir haetten uns gefreut, von Ihnen zu hoeren, waehrend Sie in unserem Hotel waren. Unsere Gaestebetreuuung haette Ihnen jederzeit gern zur Verfuegung gestanden und sehr gern weitergeholfen. Selbstverstaendlich nehmen wir konstruktive Kritik ernst, denn die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout General Manager