Alle Bewertungen anzeigen
Marko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, würden wir jederzeit wieder buchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über mehrere Häuser in einer sehr großen, gepflegten Gartenanlage und einen schönen Strand. Es gibt verschiedenen Pool´s, so dass für jeden Urlauber was dabei ist, sowohl für Ruhe suchende als auch für welche die Action wollen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Sämtliches Personal (vom Gärtner bis zum Kellner) ist freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei einem neu renovierten Zimmer passt alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Getränke waren super. Es gab ein sehr reichhaltiges und vielseitiges Angebot. Immer verschiedene Themenabende mit unterschiedlichem Essen (insbesondere das Gala-Dinner) sowie das á la carte Essen ließen keine Wünsche offen. Man konnte Innen oder Außen sitzen, es war nie überfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Das Personal war in allen Abteilungen sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Fahrzeit betrug 35 Minuten. Transfer hin und zurück ohne Probleme.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind super. Wellness- oder Fitnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen, daher können wir keine Bewertung abgeben. Es wurde aber vieles angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marko, Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Im Namen meines gesamten Teams und ganz persönlich sage ich Danke für die die Bestnote, das zufriedene Resümee und das Lob für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Peter van Lieshout General Manager