Alle Bewertungen anzeigen
sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer für das was man bekommt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einzig positive ist der Maler. Er hat uns ein wunderschönes Bild gezeichnet und es ist jeden Cent wert. Wer da versucht zu handeln weiss nicht wieviel Herz in dem Bild steckt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider abgewohnt und in die Jahre gekommen. Betten waren gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie immer fällt alles mit dem eigenen Geschmack, für mich ist es ein no go sushi ungekühlt anzubieten. Dieses konnte man 1,5 Stunden vor dem Abendessen schon von außen im Saal stehen sehen. Magen Darm hat mich leider fast 7 Tage begleitet. Auch zuhause habe ich weiterhin Spaß damit


    Service
  • Gut
  • Waren alle freundlich, Freizeitangebote wie Massagen und Co waren viel zu aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • typisch Ägypten, es besteht nur die Möglichkeit nach Hurghada zu fahren. Rund um das Hotel nichts zu sehen, aber das weiss man ja vorher


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen Ihre negative genannten Punkte sehr ernst. Es tut uns leid, wenn Sie diese Erfahrung machen mussten und Sie koennen sich sicher sein, dass wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern sprechen werden. Jedoch moechte ich zu dem ein oder anderen Punkt gerne noch etwas sagen. Bezueglich Ihres Kommentares zu dem Zimmer. Wir haben renovierte Zimmer und nicht renovierte Zimmer, da wir ein Hotel sind was 365 Tage im Jahr offen ist fast immer mit einer Auslastung von 100 % ist es sehr schwer alle 530 Zimmer im gleichen Moment zu renovieren, und wuerde ausserdem auch andere Gaeste stoeren. Haben Sie denn an der Rezeption oder Guest Relation nach einem neuen Zimmer gefragt und Ihnen wurde nicht geholfen? Ich bin mir sicher man haette Ihnen einen Wunsch erfuellen koennnen. Durch Guest Relations Report koennten wir keine Beschwerde diesbezueglich finden und verstehen auch Ihr Kommentar nicht. Gerne informiere ich Sie, dass wir ein reichhaltiges Buffett bieten mit taeglich frisch zubereiteten essen ( gekocht, gegrillt oder gebraten) ausserdem wendet sich der Chef hoechstpersoehnlich an die Gaeste waehrend seiner taeglichen Runde im Restaurant. Die Aussage zu Magen Darm das dies etwas mit dem Essen zu tun hat, kann ich Ihnen versichern, dass dies nicht stimmt. Es gibt viele Gruende warum es zu Magen Darm kommen kann besonders in Laendern wie Aegypten wo es im Sommer ueber 45 Grad hat ( Zu scharfes Essen, kalte Getraenke, zu viel Sonne etc) gleich das Hotel Essen zu beschuldigen ohne eines Doktor Artests geht nicht. Und nach recherchen in den Daily comments haben wir nichts gefunden, auch nicht das Sie beim Arzt waren. Es war uns trotzdem eine grosse Freude Sie in unserem Hotel Wilkommen heissen zu durfen, und hoffen Sie wieder bei uns als Gast zu treffen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Gruessen, Peter van Lisehout General Manager