- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr weitläufig und großflächig (sinnlos geflieste Flächen auf denen sich nichts befindet ). Linke Strandhälfte ist feiner Sand und zum Steg hin wird’s immer grobkörniger. Baden kann man dort auch vergessen da meist immer Ebbe ist und falls doch mal Wasser da ist, dann gehts auch nur bis zum Knie! Das Hausriff bzw. die Ausflüge wo man Riffe vorfindet sind zum großen Teil tot ,sodass nur ein paar Fische zu sehen sind. Das Hotel ist ehr zum entspannen. Abendprogramm ist für junge Leute die länger unterhalten werden möchten ehr ungeeignet. Man hat jeden Abend die Musik und gute Laune der Nachbarhotels regelrecht beneidet.
Wir hatten das Zimmer zu Poolseite . Wie man in diesen Hotel „neue\moderne“ Zimmer nennt. Das WLAN auf dem Zimmer ist sehr langsam und schlecht und das Volumen nur 2GB beinhaltet. (man muss sich aller paar Min neu anmelden um Urlaubsgrüsse zu verschicken )
Nicht sehr große Auswahl. Obst und Reis hat teilweise nach Chlorwasser geschmeckt. Die Becher die an den Poolbars wurden nach dem einsammeln nur mit kaltem Wasser abgespült, so das man noch teilweise vom Vorgänger die Finger–und Lippenabdrücke am Becher hatte!🤢 Durch die mangelnde Hygiene ist der häufige Toilettenbesuch vorprogrammiert obwohl man sich an jegliche Hygieneregeln gehalten hatte. Das Bier oder die Cola wurden oft warm serviert und die Gläser oder Becher waren unterschiedlich gefüllt. Es wird auch hauptsächlich einheimischen Essen angeboten was ich als positiv empfand.
Immer freundliches und hilfsbereites Personal, die gut deutsch sprechen .
Fährt vom Flughafen bis zum Hotel 30–40 Minuten. Ausflüge wurden reichlich angeboten. Leider haben die Ausflügen viel Massentourismus beinhaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da die Anlage so groß war, hatten die Animateure wahrscheinlich keine Lust die ganze Fläche abzulaufen um die Leute zu animieren. Dadurch wusste man auch nicht wirklich was zu bestimmten Zeiten für Aktivitäten statt fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Maria, zuerst einmal möchten wir uns für Ihren ausführlichen Kommentar und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben ganz herzlich danken. Wir haben uns sehr über die vielen positiven Erinnerungen gefreut und nehmen Ihre konstruktiven Anregungen und Anmerkungen gerne als Möglichkeit für Verbesserungen wahr. Wir bedauern es aber sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Es ist für uns natürlich sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, damit wir in diesen Bereichen noch arbeiten und uns optimieren können. Gerne hätten wir Ihre Anregungen und Hinweise auch während des Aufenthaltes bereits aufgenommen, um sie direkt mit Ihnen besprechen zu können um eine eventuelle Lösung zu finden. Es würde uns freuen, Sie einmal wieder als Gäste bei uns willkommen zu heißen um Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Urlaub vollkommen überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager