Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hotel + Anlage noch ok => aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr weitläufig mit langen Wege und direkter Strandlage. Es gibt einen Steg zu einem Hausriff, aber bei unserem Besuch wenige Fische. Große Zimmer, aber teilweise unrenoviert. Nur ein Teil der Zimmer ist renoviert. Sauberkeit mäßig, Personal insgesamt freundlich. => noch ok, aber nicht nochmal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer eher groß mit älteren Möbeln aber noch ok => unrenoviert. Meerblick war gebucht, aber nur Horizont vom Meer über dem Dach von Vorgebäude zu sehen. Begehbare Dusche, Bad ok. Bademantel und Decken musste man extra bestellen, obwohl 5 Sterne. Läufer vor Bett waren verdreckt. Zimmerservice und Sauberkeit war gerade noch akzeptabel. War wenig bemüht im Gegensatz zum Service im Rest vom Hotel. => Resumee muss nicht nochmal sein. Vorsicht beim Buchen: Nur ein Teil der Zimmer ist renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen soweit ok und Buffet akzeptabel. Aber mäßige Abwechslung. Es gab kaum frisch zubereitetes Essen obwohl der Buffetbereich dafür ausgerüstet ist. Essen kam fast immer aus der Küche im Hintergrund und war nur mäßig warm. Fleisch häüfig trocken. Gute Weißer Käse und frische Salate. Sauberkeit am Tisch eher mäßig, keine Tischdecken. Jedoch Essen im Extra Restaurant war frisch und gut. => dort zu empfehlen. Dort gab es Tischdecken und Stoffservietten.


    Service
  • Gut
  • Durchweg freundliches und immer bemühtes Personal (=> immer Tip gegeben).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anlage liegt am Strand, hat Steg zu einem Hausriff. Bei unserem Besuch wenig Fische zu sehen. Garten gepflegt und ausreichend Pools. Ausflüge wie überall von Rezeption aus antretbar. Anlage liegt aber auf der unschönen weniger gepflegten Seite der Makadi Bay. Um da hin zu kommen muss man am Strand links nach Madinat Makadi gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grosszügige Anlage. Von Anzahl Pools und liegen gut. Da wohl im Februar weniger Freizeitangebote. Disco hatte in 9 Tage einmal geöffnet. Aber nun ja war Nebensaison.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. In Bezug auf das Essen im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay wir bereiten taeglich die Gerichte frisch zu und bemuehen uns unseren Gaesten aus aller Welt die groesst moeglichste Abwechslung zu bieten. In unseren Restaurants arbeiten talentierte Köche die durchweg außergewöhnliche Speisen zu bereiten. Wir beziehen Produkte von den besten Lieferanten, ob Fisch, Meeresfrüchte, Rind oder Lamm. Ich persoenlich treffe taeglich begeisterte Gaeste, Stammkunden vom Soko Hauptrestaurant. Ich freue mich Ihnen sagen zu können, dass es viele davon gibt. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie Ihre Bedenken geäußert haben. Wir werden unser Restaurant weiterhin überwachen, um sicherzustellen, dass unsere Mahlzeiten immer köstlich sind. Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht darüber informiert haben. So hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. In Bezug auf Ihren Kommentar zu den "mäßig warmen Speisen" beachten Sie bitte, dass unser Qualitätsteam die Lebensmitteltemperatur aller Lebensmittel kurz vor der Eröffnung des Restaurants und mehrmals während des Restaurantbetriebs überprüft: Wenn sie ein Lebensmittel nicht so heiß finden, wird es sofort in den Reahing-Kabinett gebracht. Bezüglich Ihrer Bemerkung zu der älteren Ausstattung, sind wir stolz darauf Ihnen mitteilen zu können, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Unsere Disco ist 3 Mal pro Woche geőffnet. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub zufriedenstellender zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager