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Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommen.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In der Anlage wurden lt. Veranstalter gerade über 3 Monate "Bauarbeiten" durchgeführt. Ich frage mich, was die dort gemacht haben? Hier müssen für 4 Wochen ein Dutzend ordentliche deutsch/polnische Handwerker rein. Beschädigte, fehlende und hohle Fliesen, abgebrochene Treppenstufen, umfallende Zäune notdürftig gestützt, Windschutz gerissen, etliche Strandliegen defekt, usw., usw. Hier merkt man deutlich Unterschiede zu anderen 5-Sterne Hotels, die dann 200-300€ pro Woche teurer sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ausreichend groß, wir hatten schönen Meerblick, Betten einwandfrei. Störend waren teilweise nicht funktionierende Beleuchtung, laute Klimaanlage, wackelnde Handtuchhalter. Der größte Störfaktor war die Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Durch die beiden einfachen Holztüren hatte man den Eindruck, dass die beiden Zimmer nur durch ein Stück Pappe getrennt sind. Wir konnten fast jedes Wort der Nachbarn hören, jedes Geräusch von Schranktüren, abstellen von Gläsern auf dem Tisch. Umgekehrt haben die Nachbarn durch mein schnarchen echt gelitten. Die Gästebetreuerin vor Ort wurde angesprochen, passiert ist nichts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selbst bei nur einer Woche Aufenthalt muss sich sagen: Das geht gar nicht! Ok, natürlich habe ich jeden Tag etwas gefunden. Aber Hähnchen kann ich nicht mehr sehen, gab es jeden Tag. Besonders auffällig im Vergleich zu anderen uns bekannten Hotels war, dass es kein einziges Mal ein richtiges Stück Rindfleisch und nur einmal Lamm gab. Rind gab es zwar täglich, allerdings nur als Gulasch/Geschnetzeltes, ganz klar Fleisch der untersten Preisklasse. Lecker waren die täglich frisch im Lehmofen gebackenen Fladen.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt in Ordnung, der übliche Standard in Ägypten. Da gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie häufig in Ägypten eine kleine Urlaubsoase im Nichts, was aber jedem vorab bekannt sein sollte. Außer ein paar überteuerten Shops mit weitgehend überflüssigen Artikeln gibt es hier nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand die üblichen lästigen Verkäufer von allen möglichen Aktivitäten und Wellness. Man hat die Möglichkeit, sich eine rote Fahne an den Sonnenschirm zu hängen, um nicht angesprochen zu werden, was viele einfach ignorieren. Das ist echt ätzend. Die Tauchbasis ist wirklich top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinrich, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. In Bezug auf das Essen im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay wir bereiten taeglich die Gerichte frisch zu und bemuehen uns unseren Gaesten aus aller Welt die groesst moeglichste Abwechslung zu bieten. In unseren Restaurants arbeiten talentierte Köche die durchweg außergewöhnliche Speisen zu bereiten. Wir beziehen Produkte von den besten Lieferanten, ob Fisch, Meeresfrüchte, Rind oder Lamm. Ich persoenlich treffe taeglich begeisterte Gaeste, Stammkunden vom Soko Hauptrestaurant. Ich freue mich Ihnen sagen zu können, dass es viele davon gibt. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie Ihre Bedenken geäußert haben. Wir werden unser Restaurant weiterhin überwachen, um sicherzustellen, dass unsere Mahlzeiten immer köstlich sind. Bezüglich Ihrer Bemerkung zu der älteren Ausstattung, sind wir stolz darauf Ihnen mitteilen zu können, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub zufriedenstellender zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager