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Sören (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Luxury? Definitiv nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es nennt sich Luxury Resort. Das ist es definitiv nicht. Es fehlt überall an Leistung, Service und Komfort. Nicht mehr als 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • TV sehr schlechte Qualität. Nur 3 Deutsche Kanäle mit ständigen Ausfällen. Kein WLAN auf dem Zimmer. Minibar kostenpflichtig. Abdichtungen in der Dusche leckte, so dass das komplette Bad unter Wasser stand. Abzugsluft funktionierte nicht. Wurde dann teils repariert. Keine liegen auf dem Grossen Balkon. Und das für All Inklusive Leistungen und wir haben 3000 Euro bezahlt für 9 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen reichhaltig aber monoton. Wenig Abwechslung. Getränke an den Bars gut.


    Service
  • Schlecht
  • Viele Leistungen müssen extra bezahlt werden. Sauna, Minibar, 2 Restaurants können einmal bei Aufenthalt besucht werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 40 Minuten vom Flughafen. Strand ist sauber mit Sand, das Meer allerdings mit Steinen und sehr flach. Bis man Schwimmen kann muss man 100 Meter laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennisplätze in einem schlechten ungepflegten Zustand. Sand auf Kunstrasenplatz ist nicht verteilt. Viele Löcher auf dem Boden. Tennisblenden kaputt, Zäune umgeweht, Flutlicht defekt. Wasser wird schlecht aufgefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sören, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. Internet und Fernsehen: Gerne versichern wir Ihnen, dass dies nicht ganz so schlimm funktioniert, und wir sicherlich eine Loesung mit unserer IT Abteilung gefunden haetten. Es ist bekannt und auch ueberall vermerkt, dass wir in Aegypten keine Astra Uebertragung haben seit einigen Jahren, deswegen koennen die Fernsehr Sender auch nicht so funktionstuechtig wie in Deutschland, Schweiz etc sein. Unsere Fernsehrprogramme werden ueber das Internet ausgestrahlt und da kann es hin und wieder zu einem Stop kommen, und diese Stops sind nicht in unserer Hand bzw gewollt. Wir als Hotel koennen nicht mehr machen, als unseren Gaesten Deutsches Fernsehen ueber das Internet anzubieten, dies ist schon das beste was wir tun koennen, und wir finden auch nicht das dies so schlimm ist in einem Urlaub denn da gibt es einige mehr Dinge zu tun. Zustand der Zimmer: Wir haetten Ihnen einen unkomplizierten und schnellen Zimmerwechsel angeboten. Leider haben Sie uns jedoch nicht an der Rezeption kontaktieren, sodass dieses moeglich war. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Tennisplätze:Was die Tennisplätze betriftt, können wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkungen Problempunkte an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben, und diesbezüglich bereits Massnahmen ergriffen wurden. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub zufriedenstellender zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager