Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tays (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach meiner Meinung ist das Hotel kein 5 Sterne Niveau .Die Animateure waren gut, teilweise sehr freundlich, die Kinderbetreuer auch, es gab aber nicht viele Möglichkeiten für Kinder,und im Club war fast alles kaputt! Schade ,die Shows waren wirklich schlecht!, Ich weiß nicht, warum sie die Option anbieten, dass es Internet gibt, weil es nicht funktioniert, nur an der Rezeption, wenn Sie Internet wollen, müssen Sie es separat kaufen, und sie sagen nie wirklich den Preis.Positiv war ,das Essen und Restaurante war ok,die Reinigung der Zimmer war inOrdnung . Als wirklich lästig empfanden wir dass uns überall versucht wurde zusätzliche Leistungen zu verkaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tays
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tays, im Namen des gesamten Teams des Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay bedanken wir uns dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub gewählt haben und das Sie Ihre geschätzten Kommentare hier auf HolidayCheck teilen. Eigentlich hätten wir diese Kommentare gerne während Ihres Aufenthaltes gehört, so hätten wir alle Punkte mit Ihnen klären können, aber ich werde es jetzt wie folgt tun: Kinderbetreung Unser Kinderclub bietet ein umfangreiches Programm zur Unterhaltung unserer kleinen Gäste mit Aktivitäten, die sowohl innerhalb als auch außerhalb des Miniclubs durchgeführt werden und das 7 Tage pro Woche. Das Programm selbst hängt am Eingang des Kinderclubs. Wir sind sehr überrascht, wenn wir lesen "im Club war fast alles kaputt!" . Ich kann Ihnen versichern, dass unser Kid's Club-Betreuer sehr gut auf die Spielzeuge im Kid's Club aufpasst und sie ersetzt, wenn sie beschädigt sind. Abendshows Sie haben erwähnt, dass Sie die Abendshows schlecht finden: Ich hätte gerne mehr Details darüber erfahren, was Sie genau meinen. Unser Animationsteam bietet ein wöchentliches Unterhaltungsprogramm an, das wir für 5* würdig halten: Kabarettabend, Feuershows, Live-Sänger, Wettbewerbe wie Mr. und Mrs. Cleopatra, bestes Paar, traditionelle ägyptische Shows und Tanzshows - um nur einige davon zu nennen. Normalerweise erhalten wir sehr gute Kommentare über unsere Shows, aber wir verstehen, dass die Meinungen unterschiedlich sind. WI-FI Zurzeit bieten wir kostenloses WLAN an der Rezeption, im Bereich der Pool Bar und in den Premium Deluxe Zimmern an. Ich freue mich, Sie darüber informieren zu können, dass wir derzeit daran arbeiten, unser WLAN-Netz zu erweitern. Verkäufer Es wäre wirklich vorteilhaft gewesen, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit mit den Drittanbietern in den Shops direkt informiert hätten, dann hätten wir leicht mit ihnen sprechen und ihnen sagen können, dass sie es vermeiden sollen, Sie zu kontaktieren. Außerdem bieten wir in unserem Hotel eine rote Fahne an, die an den Pool-/Strandschirmen angebracht werden kann: kein Verkäufer ist berechtigt, sich an Gäste zu wenden, die diese rote Fahne aufstellen. Auf der anderen Seite freue ich mich zu wissen, dass der Preis, die kulinarische Erfahrung und die Reinigung im Hotel Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager