- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht sehr schön aus und die Anlage ist sehr weitläufig. Es ist alles bequem erreichbar und die Vielzahl an Gästen ist durch die Größe der Anlage immer noch angenehm.
Die Zimmer "wir hatten ein Luxus Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere Tochter" sind in die Jahre gekommen und gerade das Bad war an einigen Stellen sehr "abgenutzt".
Das Essen schmeckte mir überwiegend nicht! Es war ungewürzt und eher "langweilig". Das Essen an der Poolbar ist eine Zumutung. Der Hamburger ebenso wie der Hotdog schmeckten sehr unangenehm. Der Burger war etwas Fleisch zwischen 2 labbrigen Semmelhälften. Das Ganze wurde sehr lieblos zubereitet. Eklig war, dass die Tische mit dem selben Lappen wie die Stühle auf abgewischt wurden. Auf Sauberkeit wird an der Poolbar leider nicht geachtet.
Der Service ist sehr gut. Das Personal ist permanent bemüht, einem die Wünsche von den Lippen anzulesen. Leider gab es eine Person welche beim Frühstück hinter der Theke mit Käse und Wurst lieber auf das Handy als auf die Urlauber achtete und so kam es vor, dass man stellenweise etwas warten musste.
Die Fahrt mit dem Transfer dauerte ca. 20 Minuten. Ausflugsziele werden angeboten. Am Hotel selber kann man tauchen und einen der vielen Pools nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Pools genutzt. Es gab aber auch Spa mit Massage, Tauchen usw. Die Minidisco am Abend für die Kinder war jeden Abend das selbe und eher langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Oliver, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns nun in diesem Forum bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Dennoch werden wir Ihr Feedback aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht gänzlich von unserer Dienstleistung überzeugen konnten, denn unser Bestreben ist es, die Gäste mit unserem Hotelkonzept zu verwöhnen und für einen magischen Aufenthalt zu sorgen. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische und Service Vielfalt nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager