- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne gepflegte Anlage, aber auch sehr groß. Zimmer sind sauber, im Zimmer und auf dem Balkon kein WLAN, sehr dürftig in der Anlage. TV veraltet, nur ARD und ZDF, schlecht für Kinder. Kühlschrank und Wasserkocher wurden sofort nach defekt ausgetauscht. Der beste Mann steht am Aktionpool hinterm Tresen. Ahmed Noumany ist der beste vom ganzen Personal. Ich wünschte die anderen würden sich bei ihm was abgucken, immer freundlich, zuvorkommend, schnell und läst keine Wünsche offen. Wie gesagt, bester Mann!!!!
Betten waren OK, Größe auch OK. Fernseh gleich Totalausfall. Badezimmer OK.
Wer hier nicht Satt wird ist selber schuld. Beim Buffet hatte ich mir mehr Selbstbedienung gewünscht. Und nicht die Bevorzugung von Einheimischen Gästen (die gefühlt in der Überzahl im Hotel waren), wie ich es sehr stark empfunden habe. Habe Biergläser, Pinchen und Cocktailgläser sehr vermisst, alles gab es aus Einheitsgläser.
Ahmed Noumany bekommt 6 Sterne + Die restlichen Kellner bei jungen Frauen immer nett und freundlich, bei anderen Gästen sehr launisch.
Schon ein bisschen weit vom Schuss, lange und teure Taxifahrten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schade das die Angebote der Animation so weit auseinander stattfand, Bogenschießen gegen Entgelt, Dartscheibe in der Hotelbar völlig inakzeptabel Zustand, ansonsten Billiard, Tischtennis, Kickertisch. Hotelbar hatte Bahnhofshallen Feeling, sehr laut. Nach der Kinderdisco an der Poolbar musste man die Location wechseln für Abendprogramm. Haben wir nur einmal entauschend mitgemacht. Hamam war super, kann ich nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Ralf, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout General Manager