- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Luxushotel mit Platz ohne Ende! Aber das haben so manche andere auch. Warum also Cleopatra? Wir verbrachten traumhafte 10 Tage mit meiner Familie in diesem Top-Hotel. 3h vor Abflug fühlte ich mich unwohl und ging nochmals auf unsere Family-Suite. 1h später entleerte ich mich inkl. Körpersäfte dermaßen, dass ich einen medizinischen Schock hatte, bei dem KEIN Puls und KEIN Blutdruck mehr messbar war! Und jetzt komme ich zu "warum Cleopatra": Meine Frau rief den Arzt, der binnen MINUTEN im Zimmer war und die drastische Lage sofort richtig einschätze und mich umgehend an zig Infusionen etc. angeschlossen hat und mich die folgenden 3 (!) Tage bestens, umfassend und mit besten Medikamenten (!) versorgte und mich wieder auf die Füße brachte! Das Management hat umgehend mein Zimmer verlängert, sodaß ich nicht ausziehen musste und eben im Zimmer weiter behandelt werden konnte. Bei zwei "Freigängen" haben mich die Kellner, wohl war mir ansehbar, dass ich komplett hinüber war, sofort mit selbstgemachten Teemischungen usw versucht, ebenfalls aufzumuntern bzw. mir gut zu tun. Und so ging es weiter. Sogar der General Manager, Customer Realtion, usw haben sich laufend um mich gekümmert und nach mir geschaut. Echt ein Wahnsinn! Und DAS ist der Unterschied zu anderen Luxushotels, einen hochprofessionellen Arzt permanent IM Hotel zu haben, ein Management, dass sich vom Arzt briefen lässt und sich auch um die Genesung kümmert! Ich habe diesen Umständen wahrscheinlich mein Leben zu verdanken, da ich nicht mal mehr transportfähig war! Mein herzlicher Dank gilt allen genannten und auch dem armen Zimmerboy, der die medizinischen Nebenerscheinungen immer wieder top auf Stand gebracht hat und ich mich bestens erholen konnte! Nochmals ganz herzlichen Dank! Stefan Fuchs, 5322 Hof b. Sbg.
TOP Matratzen, ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind nur wegen den Riffen und Fischen hier. Top Hausriff, sehr einfach mit den Strandboys ihren Zodiacs erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay und dass Sie sich im Anschluss an Ihren Besuch die Zeit genommen haben, uns all Ihre positiven Erfahrungen via HolidayCheck mitzuteilen. Gerne habe ich all Ihre lobenden Worte gelesen und diese selbstverständlich an das gesamte Team weitergeleitet, welches sehr gerührt war von Ihren netten Schilderungen. Zufriedene Gäste wie Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit dieser Motivation beginnen wir jeden Tag mit einem Lächeln. Ich hoffe, dass wir Sie auf Ihrer nächsten Reise in Ägypten erneut in unserem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Peter van Lieshout General Manager