- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Strand und mehr nicht - Alkoholische Getränke waren zum Glück gut. Die Mitarbeiter werden schlecht behandelt und kontrolliert.
Harte Matratzen, Schimmel im Bad, Tür undicht sodass man nachts den ganzen Lärm gehört hat
Großes Restaurant vor allem am Abend extrem voll und laut. Essen eigentlich immer kalt und oft das gleiche. Vista Mare Restaurant (Italienisch) sehr gut.
Das meiste Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Nur der Service beim Fisch-Abendessen war schlecht und das Essen war so kalt und einfach nur grauslig. Nachtisch haben sie vergessen zu servieren. Ein Kellner durfte nicht mal 1 Minute bei uns am Tisch stehen beim Frühstück, da wurde er schon vom Chef angemault weiterzuarbeiten.
Lage am Strand wirklich top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Programm aber das brauche ich nicht. In der Nacht sogar lästig wenn die Musik so laut ist, wenn man eigentlich mal früher schlafen möchte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nancy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nancy, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Bitte gestatten Sie mir folgende Bemerkungen zu Ihren Ausführungen: Essen Wir bedauern , dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben.Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen 2 Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. In Bezug auf Ihren Kommentar zu den kalten Speisen beachten Sie bitte, dass unser Qualitätsteam die Lebensmitteltemperatur aller Lebensmittel kurz vor der Eröffnung des Restaurants und mehrmals während des Restaurantbetriebs überprüft: Wenn sie ein Lebensmittel nicht so heiß finden, wird es sofort in den Reahing-Kabinett gebracht. Personalbehandlung Unsere Mitarbeiter lieben es, kurze Gespräche mit unseren Gästen zu führen, und als Managementteam fördern wir von ihrer Seite aus einen persönlichen Umgang mit den Gästen. Der Kommentar, den Sie gemeldet haben, ist sehr ungewöhnlich und sicherlich nicht unsere Arbeitsweise. Der Grund, warum der mit Ihnen sprechende Kellner von seinem Vorgesetzten gerufen wurde, liegt wahrscheinlich darin, dass ein dringender Auftrag zu erledigen war: In einem ausgebuchten Hotel mit über 1200 Gästen, die im Hauptrestaurant essen, müssen wir dafür sorgen, dass jeder einer von ihnen wird schnell und effizient bedient. Sie haben sicher in den zahlreichen Bewertungen gelesen, wie sehr unsere Kellner für ihre Freundlichkeit, Effizienz und Professionalität gelobt werden. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub zufriedenstellender zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager