- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Tage leider schon hinter sich. Alles ganz in Ordnung, leider etwas abgenutzt. Vom Luxury Resort, wie sich das Hotel selbst nennt, ist leider nichts zu spüren. Wir waren vor 3 Jahren schon mal dort, damals war es deutlich besser.
Zimmer sind in Ordnung, Betten und Matratzen sind gut. Leider hatten wir anfangs ein Zimmer mit Verbindungstüre. Da konnte man jedes Wort des Nachbarn hören. Wir bekamen aber sehr schnell und unkompliziert ein anderes Zimmer.
Leider war das Essen sehr langweilig, v.a. verglichen mit unserem letzten Aufenthalt. Sehr eintönige Gerichte. Seltsamerweise hatte neben uns jeder, mit dem wir gesprochen hatten, Magenprobleme. Das hatten wir noch in keinem Ägyptenurlaub. Mittags an der Beachbar ist das Essen ungenießbar. Lieblos und geschmacklos. Da lohnt es sich, den weiten Weg ins Hauptrestaurant zu gehen.
Zimmerservice sehr aufmerksam, die Jungs an den Bars und in den Restaurants sind schnell und zuvorkommend, fordern dabei kein Trinkgeld. Die Rezeption sehr freundlich. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert.
Liegt in der Makadi Bay zusammen mit massenhaft anderen Hotels. Allerdings hat das Hotel einen eigenen schönen Strandbereich, der auch sehr weitläufig ist. Man liegt nicht so gequetscht wie in vielen anderen benachbarten Hotels. Generell ist die Makadi Bay aber sehr überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure für die Sportaktivitäten waren leider sehr unmotiviert, die Sportanlagen etwas heruntergekommen. Interessante Aktivitäten werden gleichzeitig angeboten, so dass man nur eine Sache mitmachen konnte. Ans Riff kommt man über einen langen Steg. Schnorcheln ist OK, das Riff aber nicht mehr das beste. Leider ist die Bucht v.a. mit Plastik etwas verdreckt. Die Tauchschule ist gut, bietet tolle Ausflüge an, leider auch teuer. Am Nachbarhotel Stella gibt es eine Tauchschule, die deutlich günstiger ist, v.a. wenn man online Pakete bucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nico, Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren.Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Wir all Ihre Anmerkungen aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten um unser bereits sehr gutes Angebot weiter zu optimieren. Denn jedes einzelne Feedback ist sehr wichtig für uns und eine Möglichkeit einmal durch die Augen des Gastes zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager