- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beim ersten Besuch vom Cleo Virus infiziert und das zweite mal dort. Diesmal mit Sohn und Familie. Ich musste wegen Thomas Cook Insolvenz neu buchen, allein schon der herzliche Empfang ließ allen Ärger vergessen👍🏻
Mein Zimmer war groß, sauber, gutes Bett und eine schöne Terrasse . Mein Sohn und Familie hatten eine Suite an der Beachfront, sehr groß, neu renoviert und sehr sauber. Wasserkocher, Kaffee , Tee ....alles war vorhanden.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Große Auswahl beim Frühstück , sowie beim Abendessen. Mittag waren wir an der Beachbar, auch dort eine gute Auswahl und man wurde dort bedient .
Der Service ist im ganzen Hotel absolute Spitze , mehr gibt es nicht zu sagen.
Wir hatten ein privat Transfer und waren in 30 Minuten am Hotel. Es ist außen rum nicht viel , aber das weiß man ja. Mit Shuttle Bus oder Taxi kommt man überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Evelyn, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter van Lieshout General Manager