- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren begeistert von dieser Hotelanlage. Sehr gepflegt und sauber. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer groß und die Betten super. In der Hauptsaison mag es evtl. lauter sein. Wir bekamen immer Liegen am Strand oder am Pool, man brauchte nicht reservieren!
Die Betten sind perfekt. Sehr schönes Zimmer. Es war ruhig trotz direktem Zugang zum Pool.
Das Essen im Restaurant war reichhaltig und hat immer geschmeckt. Es ist für jeden etwas dabei. Im italienischen Restaurant war auch das Essen super und eine zuvorkommende Bedienung.
Alles sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen waren sie bemüht schnell zu handeln. Der Abholservice der Koffer klappte perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln im Hausriff ist auch toll, schade dass man Schnorchel nicht ausleihen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und der Zimmerqualität rundum zufrieden waren. Besonders schön zu hören, dass Sie sich in unserer gepflegten und sauberen Anlage wohlgefühlt haben und die entspannte Atmosphäre genießen konnten. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea