- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ab dem 1. Moment fühlt man sich im Cleopatra Luxury Resort Willkommen. Die Hotelanlage ist groß, weitläufig, ruhig und sauber. Wir freuen uns bereits, auf unseren nächsten Urlaub in diesem schönen Hotel.
Unser Zimmer war sauber und geräumig. Das Bett war total bequem und ich hab richtig gut geschlafen.
Das Essen schmeckt gut, ist vielfältig und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Obwohl das Main Restaurant sehr groß ist, fanden wir die Atmosphäre sehr angenehm.
Es gibt keinen Angestellten in diesem Hotel, der nicht bemüht ist. Jeder versucht immer auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Alle sind sehr zuvorkommend, freundlich und haben auch bei enormen Stress ein Lächeln im Gesicht (dies auch ohne Trinkgeld). Egal an welcher Bar oder in welchem Restaurant, alle haben ihr bestes gegeben.
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel dauert zwischen 30 und 45 Minuten. Schön gelegen in der Makadi Bay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die großen Pools sind alle super. Jeder kann sich nach seinen Vorlieben sein Plätzchen suchen und wohlfühlen. Auch Langschläfer finden zu jeder Zeit freie Liegen, egal ob bei den Pools oder am Strand. Die Freizeitaktivitäten sind absolut top! Wer will kann sich austoben und findet eine passende Aktivität. Das Angebot ist vielfältig (Stretching, Boccia, Dart, Wasserball, Wassergymnastik, Volleyball, Bogenschießen uvm.) Wir haben bei vielen Aktivitäten mitgemacht und hatten immer sehr viel Spaß dabei. Sehr hervorheben möchte ich das Animationsteam. Dasha, Obama, Bob, Jenya und Alaa, mit Ihnen wurden alle Aktivitäten einzigartig, toll und unvergesslich. Egal ob tagsüber oder abends, alle waren stets bemüht, absolut freundlich und immer am Lachen. Sie haben wirklich alles gegeben, um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sarina, Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Im Namen meines gesamten Teams und ganz persönlich sage ich Danke für die die Bestnote, das zufriedene Resümee und das Lob für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Peter van Lieshout General Manager