- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine große Hotelanlage mit großartiger Poollandschaft. Wir wurden im Zimmer 2213 einquartiert, das zwar funktionell aber sehr in die Jahre gekommen war. Bei einer allgemeinen Befragung der Gästebetreuung ( Frau Galina) habe ich das moniert , da war die Antwort.....es gäbe hier und da Renovierungsstau .? Und das Hotel wäre komplett ausgebucht. Trotz allem hätte man dieses Zimmer nicht verkaufen dürfen. Ich hatte vorher Email Kontakt mit dem Hotel u darauf hingewiesen das wir dort unseren 45. Hochzeitstag feiern. Dadurch war das Zimmer sehr enttäuschend. Das Essen war im allgemeinen gut ,es wurden Themenbereich eingerichtet ( italienische, japanische u orientalische Küche) jedoch für uns eher irgendwie Kantinencarakter . Der Service u die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat aber alles wett gemacht. Die Animation hat es sich zum Teil sehr schwer gemacht die Gäste zu unterhalten ,da geht mehr . Es waren während unserer Zeit überwiegend deutsche Gäste vor Ort die man durch einen pfiffigen DJ mit guter deutscher Schlager u Popmusik unterhalten und zum tanzen hätte animieren können . So wurde die Zeit bis 22.30 Uhr sehr langweilig u ermüdend. Dann erschien das Animationteam u wollte Stimmung erzeugen ,was dann um diese Uhrzeit schwer fiel. Mein Fazit....hier u da ein bißchen mehr Improvisation und die Langeweile wäre weg. Aber alles in allem würden wir uns doch eher für ein anderes Hotel entscheiden.
Funktionell aber in die Jahre gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegmund |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Siegmund, Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren.Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Wir werden Ihre Anmerkungen aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten um unser bereits sehr gutes Angebot weiter zu optimieren. Denn jedes einzelne Feedback ist sehr wichtig für uns und eine Möglichkeit einmal durch die Augen des Gastes zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Peter van Lieshout General Manager