Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Rettung in der Not 🍀🙏🍀
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem ich bei meiner Freundin in der Wohnung zwei Tage kein Wasser hatte, habe ich im Cleopatra um Hilfe gebeten und ganz unkompliziert und innerhalb von einer Stunde ein Zimmer für vier Tage bekommen 🍀💪 ein herzliches Dankeschön an Moustafa, Ramy und Guiliana die das so schnell möglich machten. Ihr seit spitze 🍀 Wie immer ist es eine sehr gepflegte Anlage mit einer hervorragender Küche und vielen guten Geistern die trotz Stress immer ein Lächeln haben . Ich habe die vier Tage in diesem schönen Hotel in vollen Zügen genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein renoviertes schönes Zimmer , es war jeden Tag blitze sauber . Der Zimmerservice war super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Oh je, ich hab’s geschafft in 4 Tagen ein Kilo zuzunehmen🙈 es ist alles super lecker, eine große Auswahl und geschmacklich sehr gut gewürzt . Chef Fathy und sein Team haben wie immer hervorragende Arbeit geleistet .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen hervorragend. Jeder hat ein Lächeln und alle versuchen evtl Wünsche sofort umzusetzen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt wunderschön in der Makadi Bucht und man ist schnell mit dem Taxi in Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel angeboten , wurde aber von mir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evelyn, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es war uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager