Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Ruhige Lage ind direkte Strandlage des Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit einigen Mängeln. Für unseren Urlaubsanspruch (Ruhe und Entspannung) zutreffend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Aufschlag gebucht. Von der Größe her zufriedenstellend. Mängel: Duschamatur defekt, Gefälle der Bodenfliesen falsch verlegt( Wasser stand noch am anderen Tag), Abfluss verdreckt. Aber alles war "ok, no Problem". Das Bett sollte wahrscheinlich ein Boxspringbett sein. Auf den Boxunterlagen 2 Stück 200x100cm waren zwei alte, zu kleine 190x90cm, durchgelegene Matratzen, die nach 2 maliger Reklamationaufgewertet wurden, in dem man 2 Kindermatratzen darüberlegte. Nach nochmaliger Reklamation wurden alte nicht maßgerechte Matratzen gewechselt. Dann war der Urlaub auch zu Ende.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Abwechslungsreich und gut bis sehr gut. man sollte beachten, dass sich auch zu Hause alles wiederholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Gesamten Personals


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 30 Minuten. Hotelanlage direkt am Strand, was sehr schön ist. Anlage groß und gepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus-Peter , Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie mit dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay . Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager