Wir besuchten das Hotel nun zum 5. Mal. Das alleine spricht schon für das Hotel. Der Check-In an der Rezeption war wie immer zuvorkommend und zügig. Das von uns im Vorfeld gewünschte Zimmer konnten wir nach 10 Minuten beziehen. Die Servicekräfte erkannten uns wieder, was gleich zu Anfang für einen entspannten Urlaub beitrug. Das Einzige was unter Umständen verbessert werden könnte, wäre die kostenfreie Befüllung mit Softgetränken in der Minibar . Nur die Erstbefüllung ist kostenfrei. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Der Service in allen Bereichen war sehr freundlich und man erhielt seine Getränke umgehend. Das Essen im Main Restaurant war wieder abwechslungsreich und lecker. Die Sauberkeit war in allen Bereichen einwandfrei. Trinkgeld wird gerne genommen, ist allerdings nicht unbedingt erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrte Frau Liane, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter van Lieshout General Manager